du meinst da sicherlich das Wiki mit den Versionen eines Artikels und ja, dies ist vorhanden. In einem Blog braucht man ja sowas nicht.Der Log in der WCom ist auch nicht das was ich meine, ich meine z.B. das man ältere Versionen von Themen einsehen und ggf. wiederherstellen kann. Zumindest einsehen, als Moderator.
In einem Blog braucht man ja sowas nicht.
Klingt stark nach einem Plugin.Ungefähr so hatte ich es gemeint, man erstellt einen tab, gibt die reihenfolge an und definiert den tab was das für einer sein soll. Am ende nur noch ausfüllen und gestalten und das wars![]()

@ Dragonleader:
Mach halt unter Wünsche und Vorschläge ein Thema auf. Hier geht es ja um WBB 3.1, nicht um Wünsche für die (nichtmal noch erschienene) Software …![]()
Und wenn ich es dort mache wird sich keiner finden da ich es dort schonmal als wunsch vorgeschlagen habe
Darum werde ich es einfach lassen und mich damit zufrieden geben 
Wie will man denn definieren was da "rein soll"? An sich ist es doch bereits mehr oder weniger so. Einzelne Tabs z.b. nur für das Gästebuch oder nur die Galerie. So lange dahinter keine Klasse steht kann es ja keinen Inahlt geben.Gemeint von mir was: Das man beliebig viele tabs erstellen kann und die reihenfolge ändern kann. Dann kann man festlegen was das für ein Tab sein soll, sprich so wie der standtart tab mit benutzerprofil felder und kategorien ausfüllen oder soll es ein reiner Tab werden wo nur der Admin zB HTML seiten reinbasteln kann oder soll auch der user es ändern können, oder soll es eine seite werden wo nur bilder angezeigt werden sollen oder soll oder oder oder
Ungefähr so hatte ich es gemeint, man erstellt einen tab, gibt die reihenfolge an und definiert den tab was das für einer sein soll. Am ende nur noch ausfüllen und gestalten und das wars
Sowas ist also sinnvoller, einmalig als Plugin zu bringen. Noch viel mehr Sachen die in ein Profil gehören würden gäbe es ja gar nicht mehr. Mir fallen da nur noch Gruppen, Videos und ein UserBlog ein, wenn man sehr stark in die Richtung einer Social-Community will. Alles andere wäre doch sinnlos.
Nenn mal ein konkretes Beispiel, was man da für Tabs anlegen können muss. Die Auswahl davon ist ohne Plugins ja sowieso statisch.
Und wie oben erwähnt mache ich diesbezüglich hier keine neues thema auf ( im vorschläge forum ) da ich einfach zu viel schiss habe 

Wenn die Verbindung oder das Netzwerk nicht angezeigt werden, steht ein kurzer Hinweis da: Sowas wie "Bitte registrieren Sie sich" oder "Fügen Sie einen Freund hinzu".Wird man das Freundesnetzwerk im Profilheader denn auch abschalten können als Admin, bzw. was passiert wenn der User keine Freunde hat?
Mir wäre es am liebsten wenn beim Abschalten/Keine Freunde vorhanden die Leiste mit dem Netzwerk weggeht, der Avatar ein bisschen kleiner wird, und damit der Profilheader nurnoch halb so groß ist. Ist das so umgesetzt?
Lies den Text
Quoted
Gibts die Möglichkeit, Galeriebilder (mit Vorschaubild) in Beiträgen oder PNs oder wo auch immer zu verlinken?
Wenn die Verbindung oder das Netzwerk nicht angezeigt werden, steht ein kurzer Hinweis da: Sowas wie "Bitte registrieren Sie sich" oder "Fügen Sie einen Freund hinzu".
Die Freundefunktion lässt sich nicht abschalten.

This post has been edited 3 times, last edit by "holder10" (Mar 16th 2009, 7:55pm)

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH