Es wär vllt toll noch eigene Tabs im Profil anlegen zu können
( Also das das nur der Admin bzw der mit den entsprechenden Rechten machen kann
)

Wenn es ein Blog geben würde, könnte man eh zwischen zweien Unterscheiden. Das UserBlog, wie wir es von vBulletin oder IPB kennen und eben ein komplexeres Blog wie WordPress, dass auch nur einem "Team" zugänglich ist.
Ich finde es sollte auf der Profilseite eine Melden-Funktion geben! Genauso wie fürs Gästebuch und die Galerie.![]()
Dat heißt jetzt jetzt Profilnachrichten. Ich stimme dafür es auch hier so zu nennen. Und ich bin weiterhin dafür, dass auf der "Startseite" des Profils ganz unten ebenfalls eine kleine Box zum hinzufügen einer Profilnachricht bereitsteht.
Gehört das neue Profil jetzt eigentlich zum WBB3.1 oder WCF1.1?
Und wird das WCF1.1 noch mit dem WBB3.0 kompatibel sein?
@Woltlab-Team:
Screens von den weiteren Tabs wären noch schön![]()
Das Profil ist ein eigenes Paket und damit vom WBB3.0 Unabhängig.
Es gehört also weiterhin zum WCF und nicht zum WBB, wobei das WBB3 das Paket Profil Paket benötigt.
Auch die Tabs lassen sich weiterhin sowohl im UserCP als auch im Profil einpflegen per PIP.
)?

Nein - das funktioniert nur mit Burning Board 3.1. Würde auch viel zu viele Kompatibilitätsprobleme hervorrufen.Das meinte ich nicht, wird es WBB3.0-Nutzern auch möglich sein das neue Profil zu nutzen, noch bevor sie das WBB3.1 nutzen?
Wenn es so wäre, hätte ich das gestern bereits erwähntWird man denn im ACP neue Profiltabs anlegen können (ohne ein Plugin zu benutzen)?
![]()
Wann kommt das denn *Spaß* ? xD

Nein - das funktioniert nur mit Burning Board 3.1. Würde auch viel zu viele Kompatibilitätsprobleme hervorrufen.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH