Quoted
Profil-Kategorien
Die Benutzerprofilfeld-Kategorien können über die Administrationsoberfläche verwaltet werden.
Member
Occupation: Der Hirte, der auf die kleinen Schaafe aufpasst. Ne, der Gärtner, der auf die Kinder aufpasst. Ach, Erzieher.
Hm, habe ich das richtig gelesen. "Nur" eine Usergalerie - keine wie die rGallery? Dasselbe mit dem Gästebuch?
Member
Occupation: Der Hirte, der auf die kleinen Schaafe aufpasst. Ne, der Gärtner, der auf die Kinder aufpasst. Ach, Erzieher.
Hat da einer etwa gerade eine Information geleakt? :Hm, habe ich das richtig gelesen. "Nur" eine Usergalerie - keine wie die rGallery? Dasselbe mit dem Gästebuch?
Korrekt, so hab ich es geschrieben und auch gemeint. Das Burning Book 2 ist ja bereits in Entwicklung.
:
Hat da einer etwa gerade eine Information geleakt?

Schon ganz heißt aufs 3.1 ist
Die Neuerungen und die Berichterstattung sind sagenhaft!
Finde es wirklich schön das Ihr euch die Zeit nehmt über die Neuerungen zu Berichten.

Liegt vielleicht auch daran das die Zeiten vorbei sind wo ich jede "Seite" des Webs aufgerufen habe und nur noch ausgewählte Seiten ansteuer.
, €45 Basic + Updates (€15-Basic WBB2 (privat) + €30-Updates (WoltLab).
Der echte Umstiegsgrund war, dass mir die Mod einbauerei aufn Keks ging, da ich hin und wieder mal, iwelche Systemdateien verpfuscht habe.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH