You are not logged in.

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

641

Wednesday, March 11th 2009, 11:10pm

Eine Frage hätte ich da aber: ^^

In den News steht ja:

Quoted

Profil-Kategorien
Die Benutzerprofilfeld-Kategorien können über die Administrationsoberfläche verwaltet werden.

Kann man einstellen ob es Links angezeigt wird oder rechts in der Box?
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

642

Wednesday, March 11th 2009, 11:11pm

Nein.

Wir haben genauestens geprüft, welche Daten wie viel Platz einnehmen könnten und sind schließlich auf diese Einteilung gekommen.

Drittanbieter-Plugins oder -Endanwendungen können das aber frei bestimmen …
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

643

Wednesday, March 11th 2009, 11:14pm

Also müsste ich, wenn ich jetzt ne neue Box haben will, ein Plugin dafür erstellen was das hinzufügt ^^?
naja halb so schlimm :) find die Profil ansicht gut gelungen ich sabber immer noch hehe
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

• "The White Wolf" is male

Occupation: Der Hirte, der auf die kleinen Schaafe aufpasst. Ne, der Gärtner, der auf die Kinder aufpasst. Ach, Erzieher.

• Send private message

644

Wednesday, March 11th 2009, 11:24pm

Hm, habe ich das richtig gelesen. "Nur" eine Usergalerie - keine wie die rGallery? Dasselbe mit dem Gästebuch?

Warum beides nicht als "Ganzes" mit der Zusatzoption Usergalerien und eigenes Gästebuch zu aktivieren?

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

645

Wednesday, March 11th 2009, 11:27pm

Hm, habe ich das richtig gelesen. "Nur" eine Usergalerie - keine wie die rGallery? Dasselbe mit dem Gästebuch?

Korrekt, so hab ich es geschrieben und auch gemeint. Das Burning Book 2 ist ja bereits in Entwicklung.

Occupation: Der Hirte, der auf die kleinen Schaafe aufpasst. Ne, der Gärtner, der auf die Kinder aufpasst. Ach, Erzieher.

• Send private message

646

Wednesday, March 11th 2009, 11:33pm

Hat jetzt nichts direkt mit dem Thema hier zu tun - haber kann man dass BB2 auch ins Forum integrieren?

Ist es denn überhaupt geplant ne eigene Galerie zu proggen?

Rudi

Member

• "Rudi" is male

• Send private message

647

Wednesday, March 11th 2009, 11:35pm

Korrekt, so hab ich es geschrieben und auch gemeint. Das Burning Book 2 ist ja bereits in Entwicklung.
Hat da einer etwa gerade eine Information geleakt? :^^:
Ich bin mir aber relativ sicher dass es nicht lange dauern wird bis ein Paket veröffentlicht wird welches aus der Profil-Galerie eine "echte" Galerie ausbaut. ;)

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

648

Wednesday, March 11th 2009, 11:36pm

Hat da einer etwa gerade eine Information geleakt?

Geleakt!? Wenn du aber das mit dem Burning Book 2 meinst, nein das ist bereits bekannt. Wurde auch schon öfters hier gefragt.

• Send private message

649

Wednesday, March 11th 2009, 11:38pm

Das es entwickelt wird, ist auch mir bekannt - aber ob Standalone oder intergriert, hingegen nicht.

Rudi

Member

• "Rudi" is male

• Send private message

650

Wednesday, March 11th 2009, 11:46pm

Schade, für mich war die Information neu, ich lese aber zugegebenermaßen nur in sehr wenigen Threads mit. Wie auch immer ;)

Daddi

Member

• "Daddi" is male

Occupation: Web Entwickler / Student (AI)

• Send private message

651

Thursday, March 12th 2009, 12:00am

Ich bin begeistert :)
Wir hatten uns (da sehr Community-Orientierte Boards) ein ähnliches Profil aus Plugins und Eigenentwicklungen zusammengeschustert. Jetzt alles aus einer Hand zu bekommen finde ich super. Muss dann zwar nen Importer oder was ähnliches schreiben damit die groben Sachen übernommen werden, aber trotzdem ist es so eine große Arbeits- und Updateerleichterung ^^

652

Thursday, March 12th 2009, 12:13am

Schon ganz heißt aufs 3.1 ist ^^

Die Neuerungen und die Berichterstattung sind sagenhaft!

Finde es wirklich schön das Ihr euch die Zeit nehmt über die Neuerungen zu Berichten.

653

Thursday, March 12th 2009, 12:24am

Schon ganz heißt aufs 3.1 ist ^^

Die Neuerungen und die Berichterstattung sind sagenhaft!

Finde es wirklich schön das Ihr euch die Zeit nehmt über die Neuerungen zu Berichten.

Dem schließe ich mich an. :thumbsup:
Freue mich auch schon alles auszuprobieren, was es an Neuerungen gibt.
m.f.g.
dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

654

Thursday, March 12th 2009, 3:45am

Man man man sieht das verdammt schön aus ab jetzt ( bei bei vBulletin ) !!!

Ich kanns kaum mehr warten aber bitte die BETA auch für Kunden ohne update zugang.

MfG Gonipower

GameR

Member

• "GameR" is male

Occupation: Student der Geschichte und Bibliothekswissenschaften

• Send private message

655

Thursday, March 12th 2009, 8:17am

Die Galerie ist wie gesagt eine UserGallery, diese als eigenenständige Endanwndung zu bauen wäre in der kürze der Zeit nicht machbar, vorallem weil dann dort auch mehr Funktionen kommen müssten, als bei der aktuellen UserGallery. Ebenso das Gästebuch, wobei das Gästebuch auch wieder für den jeweiligen Nutzer ist. Gästebücher sind doch seiz einigen Jahren total out. Wozu braucht man sowas? XD
Komödie ist Tragödie plus Zeit.
- Woody Allen

• "Dragonleader" is male

Occupation: Soldat

• Send private message

656

Thursday, March 12th 2009, 8:20am

Ob Gästebücher out sind oder nicht muss jeder (Admin) selbst (für sein Forum) entscheiden :P

Ich zB werde es benutzen (und meine User auch) das weiß ich aus Erfahrung, von daher würde ich das nicht so allgemein sagen nur weil es für dich so wirkt ;)
Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

Wachert

Unregistered

657

Thursday, March 12th 2009, 8:50am

Gästebücher sind doch seid einigen Jahren total out.
Die seid/seit Schwäche ist ebenfalls total out :D

P.S.: Alles was früher mal total in war, wird wieder total in werden... auch Gästebücher... früher oder später

GameR

Member

• "GameR" is male

Occupation: Student der Geschichte und Bibliothekswissenschaften

• Send private message

658

Thursday, March 12th 2009, 8:50am

Mir gehts net um Gästebücher in Foren für den jeweiligen Benutzer. Sondern so im ganzen allgemeine ein Gästebuch für die eigene Seite. Ich seh sowas heute kaum bis garnicht mehr. :) Liegt vielleicht auch daran das die Zeiten vorbei sind wo ich jede "Seite" des Webs aufgerufen habe und nur noch ausgewählte Seiten ansteuer.

Gästebuch fürs Profil => Feine Sache, erinnert mich so nen wenig an "Hey wir chatten mal dein Profil voll." XD
Gästebuch für eine Seite => Mhhhja... Forum braucht man es eigentlich nicht, da kann man auch einen Bereich für Gäste öffnen. Alle anderen? Na ja... ok Bärentreff hat auch nen Gästebuch.

Formullieren wir es um: Ich kenne jetzt keinen Anwendungsgrund für ein seperates Gästebuch, wenn man ein Forum hat. :)
Komödie ist Tragödie plus Zeit.
- Woody Allen

Wachert

Unregistered

659

Thursday, March 12th 2009, 9:07am

Wer sagt denn dass das BB2 ein reines Forumplugin wird? Als Endanwendung mit Plugins zum Einbinden in andere EAs (was wenig Sinn machen würde, ausser man machts Userbezogen wie es mit dem WBB3 kommt) ist es weitaus sinnvoller.

660

Thursday, March 12th 2009, 9:18am

Man, geil, geil, geil was ihr da wieder geschafft habt! Ich bin echt froh, dass ich zu Silvester/Neujahr auf WBB3 ungestiegen bin. Und ganz günstig war es auch noch ;), €45 Basic + Updates (€15-Basic WBB2 (privat) + €30-Updates (WoltLab). :D Der echte Umstiegsgrund war, dass mir die Mod einbauerei aufn Keks ging, da ich hin und wieder mal, iwelche Systemdateien verpfuscht habe.

Naja, wie auch immer, ich freue mich jetzt auf WBB 3.1 :)
Mit freundlichen Grüßen
ArtGeek