Wann kommt eigentlich die Beta / Alpha?

Die Beta wird wohl wie früher denke ich mal kostenlos sein - aber ben kannst du die dann nicht ewig verwenden.
Quoted
Und wird die kostenlos sein oder wird man dafür zahlen müssen?
Das WBB3 ist und bleibt eine Software für die man eine Lizenz benötigt. Und diese kostet natürlich Geld. Preise findest du auf der Webseite.Und wird die kostenlos sein oder wird man dafür zahlen müssen?
![]()
Genau so sieht es wohl aus.Das heißt man wird sich die Beta nur mit einer Lizenz downloaden können?![]()
Wird auch ein Updatezugang vorrausgesetzt, oder darf man sich das ganze vorher ansehen?
Die einzige Frage die ich dazu habe ist: Wird die Gallery die Bilder der rGallery übernehmen können bei einem Update!?![]()
Die einzige Frage die ich dazu habe ist: Wird die Gallery die Bilder der rGallery übernehmen können bei einem Update!?![]()
Da es nur eine Profilgalerie ist, wird das nicht möglich sein.
Bitte nicht wieder... Was spricht denn dagegen den Betatest mehr Kunden zugänglich zu machen und eine zeitlich begrenzte Beta-Version für alle WBB-3.0-Kunden anzubieten? Bei der WBB-3.0-Beta hat es doch auch geklappt, unerlaubte "Zeitverlängerung" hat sich denke ich schon damals in Grenzen gehalten, wenn man sich auf bestehende Kunden beschränkt kann man sie denke ich fast schon ausschließen.Ob man mit gültiger Lizenz ohne Updatezugang an der Beta teilnehmen kann, ist nicht entschieden. Geh davion aus, wie Frederic es schrieb, du aber update zugang brauchst. Es wird aber wahrscheinlich auch wieder ein Betatestforum geben, wo man sich zumindest das Forum ohne ACP genau ansehen kann.Wird auch ein Updatezugang vorrausgesetzt, oder darf man sich das ganze vorher ansehen?
Off Topic das war gerade dein 6 666 Beitrag... Teuflisch![]()
Ich bin aber nen ganz lieber. Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH