@ holder10:
Ich erklärs nochmal, die Icondiskussion ist dafür für mich aber erstmal für lange Zeit beendet, es kann doch nicht sein, dass wegen 16x16 Pixeln seitenlang diskutiert wird, ohne dass es überhaupt mal getestet wurde.
) ausgelagert, diese ist nun hier zu finden: Auzeichnung von Icons This post has been edited 1 times, last edit by "Rudi" (Feb 26th 2009, 3:22pm)
Das gleiche habe ich mir nach diesen fünf Seiten auch gedacht
@ holder10:
Ich erklärs nochmal, die Icondiskussion ist dafür für mich aber erstmal für lange Zeit beendet, es kann doch nicht sein, dass wegen 16x16 Pixeln seitenlang diskutiert wird, ohne dass es überhaupt mal getestet wurde.
Ihr müsst das als Lob sehen, denn wenn über solche Kleinigkeiten seitenlang diskutiert wird, sind anscheinend keine wichtigeren Kritikpunkte da![]()
. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen auch meinen Senf dazu abzugeben.Ich frage mich sowieso wie ihr über alle als "in Planung" makierten Vorschläge den Überblick behaltet
Allerdings heißt [wird nicht umgesetzt] wohl häufig nur, dass der Vorschlag in der 3.1 nicht mehr berücksichtigt wird. Wie behaltet ihr das im Überblick? Für mich ist es jedenfalls ziemlich verwirrend.

Quoted
Und... da ich davon ausgehe das ihr mit der WBB 3.1 Beta ziemlich weit seid (Sonst hätte sich Arian wohl keinen Urlaub gönnen dürfen) - dürfen wir endlich mal erfahren ob das Quick-Reply mit Ajax ausgestattet ist beim Absenden der Antwort?

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH