ja sicher, ich kauf mir ne Software um dann alles zu ändern?Ja und hängt euch an nem Icon auf, weil euchs nicht gefällt obwohl mans austauschen kann, hat man nichts zu meckern sucht man sich was ne?

Geh mal frische Luft schnappen, kanns sein das du gerade geladen bist?
Du hast nichts zu diesem Thema beizutragen und ziehst es stattdessen vor andere Mitglieder anzupöbeln? Dein Verhalten halte ich für nicht akzeptabel.Ja und hängt euch an nem Icon auf, weil euchs nicht gefällt obwohl mans austauschen kann, hat man nichts zumecker sucht man sich was ne?
Danke. Erfreulicherweise wurden noch nicht alle engagierten Forenbetreiber von den paar scheinbar chronisch schlecht gelaunten Team-Mitgliedern vergrault.Die Iconleiste ist ein super Feature, aber die Bedeutung des Sterns dürften weit über 90% der User nicht klar sein und NEIN nicht der Großteil der User fährt mit der Maus darüber und wartet was als Info angezeigt wird.
DitoGeh mal frische Luft schnappen, kanns sein das du gerade geladen bist?

Also bitte. Hier wird Kritik geäußert, was man besser machen könnte (diese wollte ich übrigens auch schon äußern). Da finde ich es ebenfalls relativ unsinnig, zu sagen man könne es doch selber ändern. Supi, ich kann mir auch gleich das WBB3 selber bauen. Nicht jeder Otto-Normal-User ist unbedingt im Icon-Design ein Meister. Aber am Besten wir belassen es dabei... und sorry für die harten Worte, ich bekomm nämlich gleich bestimmt wieder einen auf den Deckel.Nur
du bist hier geladen sage ich dazu. Finde ich schade das man wegen
"EINEM" Icon hier gleich wieder Streit vom Zaun brechen muss.
This post has been edited 1 times, last edit by "holder10" (Feb 25th 2009, 8:19pm)

) jeder zufrieden sein

Das hat aber leider nicht viel damit zu tun, dass das Icon seinen Zweck nicht erfüllt - genauso wie das Icon für die Menüverwaltung:
Man weiß nicht, was sich dahinter verbirgt. Der User muss extra draufklicken/draufzeigen damit er es weiß, und damit ist der Sinn eines Icons ziemlich verfehlt.

Ich hätte eine Frage bezüglich der Icons:
Die werden ja jetzt im 3.1 nicht mehr durch Updates überschrieben ... Ist das richtig?
Bisher war es ja recht lästig nach jedem Update die Icons neu hochladen zu müssen.
lol oh man xD
na dann erklärt man es in der FAQ oder schreibt es in den Regeln oder macht einen Massenemail versandt oder oder oder, das ist doch egal, zur not wird man eben per PN gefragt oder man macht einfach ein thema auf, da gibt es viele möglichkeiten![]()
Das Menü wird mit 3.1 komplett überarbeitet, und soweit ich weiß gibt es doch aktuell garkeine Menü-Tabs im Profil, sondern die kommen von Plugins (Oder irre ich mich da?).Mich würde viel lieber interesieren ob man menü tabs nun selber erstellen kann, ist sowas in der 3.1 möglich ?
This post has been edited 2 times, last edit by "holder10" (Feb 25th 2009, 9:35pm)

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH