You are not logged in.

• "Dragonleader" is male

Occupation: Soldat

• Send private message

421

Tuesday, February 24th 2009, 8:58pm

Ich werde es auch erst auf nem test server machen bevor ich es produktiv einsetzten werden.

Man muss halt in dem test forum eben alle plugins testen die man dann produktiv einsetzten will, und wenns dann ohne probs geht, kann man es dann auch im produktiven forum einsetzen ( nartürlich mit back ups ^^ ).
Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

422

Wednesday, February 25th 2009, 5:00pm

Wie sieht das Uploaden denn ohne JavaScript aus? Bekommt man dann so viele Felder angezeigt, wie maximal erlaubt sind? Oder muss man jede Datei einzeln absenden?

Der Balken "Schnellantwort" sieht aber sehr simpel aus ;)
Demjenigen, der link ist, ist alles recht.
Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!
Perfektion ist ein stummes Gut.

holder10

Member

• "holder10" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

423

Wednesday, February 25th 2009, 5:06pm

Der Balken "Schnellantwort" sieht aber sehr simpel aus ;)
Ziemlich vom Plugin abgeschaut :D
Aber mir gefällt die Art wie das jetzige Schnellantwort-Plugin das löst schon gut, insofern finde ich es auch gut es es übernommeen wird.

Und was ist das auf dem Bild markierte? Kenn nur ich das nicht?

Gruß
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

Das Woltersdorfer Tagblatt: Neuigkeiten und Artikel aus der WoltLab-Welt.

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

424

Wednesday, February 25th 2009, 5:09pm

Das ist wohl sein Avatar ^^ hehe
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

Marcel Werk

WoltLab Management

• "Marcel Werk" is male

• Send private message

425

Wednesday, February 25th 2009, 5:17pm

Das ist eine neue Status-Leiste, die zusätzliche Informationen zu dem Nutzer anzeigt. Der Stern zeigt an, dass der Nutzer der Themen-Starter ist. Dort würden auch die neuen Geschlechts-Icons erscheinen.
Marcel Werk
WoltLab Management

Follow me on Twitter

426

Wednesday, February 25th 2009, 5:44pm

...Dort würden auch die neuen Geschlechts-Icons erscheinen.
Appropos, gibts da auch Icons für die Unentschlossenen bzw. lässt sich sowas leicht erweitern?

Ich brauch das nicht aber ein Karnevalwitz im Fernsehen die letzten Tage, hat mich gerade auf die Idee gebracht
März '09
Frauen sind immer Engel,
wenn erst mal der Teufel gebändigt ist.
Februar '09: Eine Software die fehlerfrei Funktioniert, ist hoffnungslos veraltet.
Januar '09: Kunde: Ich habe da ein problem ... Service: Nein das ist kein Fehler, das ist ein neues Feature

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

427

Wednesday, February 25th 2009, 5:45pm

Nett :-)
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;-(

* Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

Marcel Werk

WoltLab Management

• "Marcel Werk" is male

• Send private message

428

Wednesday, February 25th 2009, 5:46pm

Prinzipiell ist die Status-Leiste erweiterbar. Die Geschlechtsanzeige unterstützt aber weiterhin nur Männchen und Weibchen.
Marcel Werk
WoltLab Management

Follow me on Twitter

Gokux

Member

• "Gokux" is male

• Send private message

429

Wednesday, February 25th 2009, 5:54pm

Was wird es noch für Statusicons geben? Ich denke für Themenstarter und Geschlecht allein, wurde sie nicht eingeführt. :D
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.

Marcel Werk

WoltLab Management

• "Marcel Werk" is male

• Send private message

430

Wednesday, February 25th 2009, 6:05pm

Lass dich überraschen ;)
Marcel Werk
WoltLab Management

Follow me on Twitter

• "Dragonleader" is male

Occupation: Soldat

• Send private message

431

Wednesday, February 25th 2009, 6:08pm

Lass dich überraschen ;)

huiii hoffentlich ist da noch mehr was man damit machen kann :thumbsup:

bin schon sehr gespannt darauf und auf arians vorstellungen ;)

hoffentlich kommt bald was über profil tabs, ich werde einfafch geduldig warten :)
Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

432

Wednesday, February 25th 2009, 6:27pm

Was wird es noch für Statusicons geben? Ich denke für Themenstarter und Geschlecht allein, wurde sie nicht eingeführt.

*Scherzchen ein*

Ich hab aus verlässlicher Quelle gehört das ein "Herr lass es Hirn regnen" Icon kommt. 8o

*Scherzchen aus*
Numquam retro!

larshamm

Member

• "larshamm" is male

Occupation: Student

• Send private message

433

Wednesday, February 25th 2009, 6:35pm

Die neue Uploadmöglichkeit und Sortierfunktion gefällt mir sehr gut. Wird man da auch mit einem Doppelklick den Dateinamen ändern können wie z.B. im ACP die Forenbezeichnungen?

Ansonsten bin ich auch mal auf diese ominösen Statusicons gespannt.
Rechner
Windows 8 x64
Browser: Google Chrome stable

v-Server

Debian Squeeze x64
Apache 2.2
PHP: 5.4
MySQL:
5.1

Geronimo

Member

Occupation: Wirtschaftsinformatiker

• Send private message

434

Wednesday, February 25th 2009, 6:44pm

Ein Stern markiert den Themenstarter? Das muss man aber auch erst einmal draufkommen. ?(
Meisterschützen - Der Treffpunkt für Sportschützen
http://meisterschuetzen.org

Tobias87

Member

• "Tobias87" is male

Occupation: Student: Geoinformatik u. Vermessung

• Send private message

435

Wednesday, February 25th 2009, 6:44pm

Bei Dateianhängen sehe ich, das darunter (wie aktuell auch), die Größe und Name der Datei angezeigt werden. Ich würde mich über eine Einstellung freuen, dies zu entfernen, da es meiner Meinung nach gerade bei Bildern stört.

*Gespannt aufs WBB 3.1 warten* :)
WoltLab Community im IRC - Smalltalk only
Community4WCF (C4W) - aktuell: IRC User Online
Visit my profile!

holder10

Member

• "holder10" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

436

Wednesday, February 25th 2009, 6:53pm

Bei Dateianhängen sehe ich, das darunter (wie aktuell auch), die Größe und Name der Datei angezeigt werden. Ich würde mich über eine Einstellung freuen, dies zu entfernen, da es meiner Meinung nach gerade bei Bildern stört.
Mich stört das auch, insbesondere eben bei Bildern. Könnte man das nicht einfach mit einem kleinem Tooltip machen, also dass wenn man über das Bild mit der Maus geht, so ein kleiner schwarzer Kasten mit den Infos beim Mauszeiger erscheint?
Würde ich besser finden, auch wenn ihr keine Infos verstecken wollt. Manchmal macht es eben Sinn, wer möchte schon sofort die Dateigröße wissen.
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

Das Woltersdorfer Tagblatt: Neuigkeiten und Artikel aus der WoltLab-Welt.

Geronimo

Member

• Send private message

437

Wednesday, February 25th 2009, 7:02pm

Die entsprechende Einstellung „Bildinformationen in Vorschaubildern anzeigen“ ist im ACP unter System -> Optionen -> Nachrichten -> Dateianhänge zu finden. Ich habe übrigens bereits vor einiger Zeit im vorgeschlagen, dass man auswählen können sollte ob nur die Maße des Bildes und / oder dessen ursprünglicher Dateiname angezeigt werden sollen.

Wachert

Unregistered

438

Wednesday, February 25th 2009, 7:53pm

Ein Stern markiert den Themenstarter? Das muss man aber auch erst einmal draufkommen. ?(
dito!

Zwar ein nettes Feature, aber wieder eins in "WoltLab Sprache" was man seinen Usern erst erklären muss weils keiner kennt.

GameR

Member

• "GameR" is male

Occupation: Student der Geschichte und Bibliothekswissenschaften

• Send private message

439

Wednesday, February 25th 2009, 7:54pm

Man kann doch die Icons austauschen durch eigene, vorallem jetzt wo es dazu die Möglichkeit gibt. Habt ihr nichts wichtigeres zu meckern, als so nen Icon?
Komödie ist Tragödie plus Zeit.
- Woody Allen

Geronimo

Member

• Send private message

440

Wednesday, February 25th 2009, 7:57pm

Boah AlexanderW und Geronimo euch ist bekannt das man Icons austauschen kann und eigene dafür nutzen kann? Das ihr nicht mehr an die Icons gebunden seid?
Ja. Ich dachte wir tauschen uns hier über das WBB 3.1 und nicht über unsere späteren eigenen Anpassungen aus. :rolleyes: