Wenn du das sagst wird es stimmen, muss ich dann wohl doch mal testen. Ich für meinen Teil hätte es allerdings dort in die Dateien gemacht, aber wird schon seinen Grund haben wieso es so gemacht wurde. (Bin dann mal kurz testen)Nein werden sie soweit ich mit bekommen haben nicht, sondern im headInclude-Template geladen, also da wo bereits bestimmte Anpassungen stehen, also in dem Bereich den man im Forum siehst.
Gruß,
Quoted
Mitgliederliste Die Reihenfolge der Spalten in der Mitgliederliste kann eingestellt werden.
) einen Einblick in das Inline-Edit System wünschen, oder auch die Schnellantwort
PS: Ich würde mir (neben der Profil-Ansicht und dem Verwarn+Tagging-System) einen Einblick in das Inline-Edit System wünschen, oder auch die Schnellantwort
![]()

A total of 57 Votes have been submitted.
67%
Testforum (38)
23%
Erst einen Zeitraum testen, dann aber in's produktive System! (13)
11%
Gleich in's produktive System. (6)
Wer vor hat eine Beta gleich produktiv einzusetzen sollte gar nicht erst Zugang zur Beta erhalten...
Schön gesagt 
dass man es den Entwicklern nicht zum Vorwurf machen kann, wenn man sich sein Forum zerschießt, das ist eigenes Risiko.

So pauschal würde ich das nicht sagen. Alleine aus einem Grund => Der Betatest mit einem breiten Publikum, also einer lebhafteren Community ist besser, als 10 Admins, die das Forum als Testforum testen. Natürlich sollte das nicht jeder machen, aber grade jetzt, also das 3.1er Release, ist die Codebasis bereits sehr stabil und der Test sollte wesentlich unproblematischer Laufen als zu 3.0er Zeiten wo viele Fehler, vorallem durch den Einsatz moderner Techniken, noch bestanden und sogar sehr viel am Code noch optimiert werden musste.
Ich würde sagen, nicht jeder sollte die 3.1 als Produktivsystem in der Beta nutzen, aber es ist möglich und von erfahren Admins kann dies problemlos gemacht werden. Nur muss sich jeder bewusst sein: Es kann und wird Fehler geben.
Gruß,
Quoted
Not Found
The requested URL /videos/draganddrop.swf was not found on this server.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH