Ich hätte eine Frage zur Verwaltung der eigenen Dateianhänge im Userprofil:
Kann jeder User seine Dateianhänge selbstständig löschen?
Wenn "ja" kann man in der Rechtevergabe einstellen ob die Usergruppe zum löschen berechtigt ist?
Quoted
Für unsere Freunde des Internet Explorer gibt es nun 2 separate Eingabefelder, um speziellen CSS-Code einzugeben, der nur vom IE interpretiert wird. Ihr erspart Euch damit die Verwendung von CSS-Hacks. Ich hoffe eine weiteres Eingabefeld für IE8 ist nicht notwendig.

Quoted
Hier können Sie spezielle CSS-Deklarationen für den Internet Explorer angegeben werden.
Quoted
Hier können Sie spezielle CSS-Deklarationen für den Internet Explorer angeben.
Hast du das schon getestet bzw. ausprobiert ?
Naja ohne, sonst würde die Box ja keinen Sinn machen, denn dann könnte man genauso gut die anderen 2 Felder benutzen.Und in den zusatzkästchen für die IE Explorer braucht man nur den Code eingeben ohne die spezielen zusatzhacks ? Oder muss das trotzdem eingegeben werden ?
Dann ist aber das Sie zu viel![]()
Stimmt. Gibt hier 2 Möglichkeiten wie man es schreibt.Oder das "werden".![]()
|
|
Cascading style sheet |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 |
/* IE Extra Styles */ /* IE 6 Fix */ * html #logo { height: 94px; } * html .mainMenu img { margin: 4px 0 4px 0; } /* IE 7 Fix */ *:first-child+html .mainMenu img { margin: 3px 0 5px 0; } |
|
|
Cascading style sheet |
1 2 3 |
#logo {
height: 94px;
}
|
.Habs extra dazu geschrieben nur um sicher zu gehen...Es steht ja extra dabei:Und in den zusatzkästchen für die IE Explorer braucht man nur den Code eingeben ohne die spezielen zusatzhacks? Oder muss das trotzdem eingegeben werden?
Quoted
Ihr erspart Euch damit die Verwendung von CSS-Hacks.
Und in den zusatzkästchen für die IE Explorer braucht man nur den Code eingeben ohne die spezielen zusatzhacks? Oder muss das trotzdem eingegeben werden?

Die Zusätzlichen Angaben werden, denke ich, in den IE-Fix-Dateien eingefügt. Probiert hab ich es aber ehrlich gesagt noch nicht.Ich gehe mal davon aus, dass die CSS-Deklarationen für den Internet Explorer via Conditional Comments verteilt werden.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH