Ihr seid ja beide von der Fraktion "Bitte so viel wie möglich einbauen, egal ob es jemand benötigt oder nicht". Wieso denken immer alle, dass man nur mit mit mehr Funktionen mehr machen kann?
Das widerspricht aber auf alle Fälle unserer Philosophie, nur das einzubauen, was jeder benötigt. Wir wollen keine megaüberladene Software, sondern eine ausgewogene, wo die Funktionen ein abgerundetes Bild ergeben und sich gut damit arbeiten lässt.

Alles andere könnt ihr euch sowas ja auch gerne als Plugin installieren.

Für uns kein echter Konkurrent, da im deutschsprachigen Raum nicht wirklich präsent …
Ich glaube du willst uns gar nicht verstehen. Man könnte das WBB mit ein paar selbst erstellten Plugins für neue Zielgruppen interessant machen.Ihr seid ja beide von der Fraktion "Bitte so viel wie möglich einbauen, egal ob es jemand benötigt oder nicht". Wieso denken immer alle, dass man nur mit mit mehr Funktionen mehr machen kann?![]()
Für das vB gibt es Plugins? Das wäre mir neu.

da WoltLab ja wie schon öfters gesagt nur 3 feste Mitarbeiter hat, wovon 2 die Geschäftsführung bilden.
Absolut. Für eine gut gemachte Galerie würde ich auch 100 Euro zahlen.Für eine gut gemachte Galerie zum Beispiel bin ich gerne bereit 50 Euro auf den Tisch zu legen.![]()
Und mit diesem gelungenem Zitat beende ich mein Posting.
Quoted from " Nub von Seite 1"
Ich glaube nicht, dass sich irgendeiner von uns Usern Gedanken um die Zahl der Mitarbeiter und die Finanzierung machen muss, das ist ganz alleine Angelegenheit von WoltLab, in die wir uns gar nicht einzumischen haben.
Und vor allem hat das nichts mit dem Thema zu tun.![]()
A.) Peugeot baut keine Autos ... das sind Rappelkisten
vB ist für mich ne ... (das sag ich lieber hier nicht, weil hier villeicht das Team von denen mitliest)
Quoted
Ja, seit 2005 mit dem Release der 3.5er Serie. Die kann man übrigens
wunderbar im ACP erstellen, bearbeiten und auch exportieren für andere.
Bei sowas muss man aber auch bedenken, wird die Galerie dann oft genug verkauft um die Produktionskosten zu decken?
Absolut. Für eine gut gemachte Galerie würde ich auch 100 Euro zahlen.Für eine gut gemachte Galerie zum Beispiel bin ich gerne bereit 50 Euro auf den Tisch zu legen.![]()
Das ganze hat immer 2 Seiten und wer weiß was bald ist, jetzt hat nun mal das WCF 1.1, WBB 3.1.0, der Kalender und die Woltlab Homepage Priorität und was dann kommt, da müssen wir uns eben überraschen lassen
Bei sowas muss man aber auch bedenken, wird die Galerie dann oft genug verkauft um die Produktionskosten zu decken?
. Daher werden diese wohl auch bemüht sein, daß ihr Burning Board bei einem möglichen Fehler schnellstmöglich wieder läuft.

Ich glaube du willst uns gar nicht verstehen. Man könnte das WBB mit ein paar selbst erstellten Plugins für neue Zielgruppen interessant machen.
Dickes Lob an WB. Ich hätt das Forum schon lange dicht gemacht.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH