Wem sagst du das Fast jeden Tag ein neuer Screen und noch mehr nervöse Zuckungen bis die Beta kommt
Weil diese sonst Fehler verursachen?Warum ALLE Plugins runterschmeißen?
Naja, ich denke mir mal die paar Addons runterschmeißen die Funktionen ersetzt haben die 3.0.x nicht hatte, aber 3.1 enthalten wird.Warum ALLE Plugins runterschmeißen?
Ich will nicht die Leistung von WaltLab schlecht machen, aber da hätte man sich schon am Anfang mehr mit beschäftigen sollen, um eine ordentliche Software raus zu bringen. Jetzt knallt man mit Gewalt alles in einem Paket, damit viele eine Neuinstallation für ihr Geld kaufen :-(
Du hast also in deinem Forum nur das Highslide und den Attachment Manager drin?Erst die Slide Show und nun noch den Attachment Manager von MailMan.![]()
Sorry, aber Dich persönlich hatte ich gar nicht angesprochen.Zum Glück sieht das nicht jeder so. Nur eines: Dich zwingt niemand, auf die neue Version umzusteigen. Du kannst gerne beim 3.0 + den verfügbaren Plugins bleiben, aber wie gesagt: Dich zwingt niemand zum Update. Das 3.0 ist prima und das 3.1 wird eben besser. Es wäre kaum in deinem Interesse gewesen, wenn WoltLab das 3.0 ein halbes Jahr später veröffentlicht hätte wegen zahlreicher weiterer Featuers. Zudem entwickeln sich viele Ideen ja auch erst im Laufe der Zeit...
Nöööö, ich wollte nur die letzten Neuigkeiten aufzählen :-)Du hast also in deinem Forum nur das Highslide und den Attachment Manager drin?
Sorry, aber Dich persönlich hatte ich gar nicht angesprochen.
Wenn es schon letzteres sein muss bitte ich darum dass man die 3.1 Beta für 3.0 Kunden zugänglich macht
Wenn ja - noch in diesem Quartal - Halbjahr - oder erst später?
Ohne jetzt etwas falsches zu sagen, meine ich mich erinnern zu können das solche Beta-Versionen auch immer für die Kunden mit der "kleineren" Lizenz verfügbar waren. Also die mit einer 2.2er Lizenz haben auch diese Beta-Versionen bekommen.

Das was du schriebst war nur beim WBB2.0 und 2.1 so.

Hab ich was gesagt? Ich habe nur deine vage Aussage berichtigt.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH