Es wird doch immer gepredigt, dass das Präfix eines Themas sich nur auf den ersten Beitrag bezieht... Meine Frage hat mit diesem Thema doch gar nichts zu tun
This post has been edited 1 times, last edit by "Nerdus" (Feb 18th 2009, 7:23pm)
Ja - so wurde das bereits von uns entwickelt.Auch mal eine Frage zu den Smileykategorien: Wenn nur die Standard-Kategorie vorhanden / aktiviert ist, wird das entsprechende Subtabmenü dann trotzdem angezeigt, oder ausgeblendet? (Also so, dass der Smileytab wieder so aussieht, wie im WBB 3.0.x)
Wenn es sowieso nur eine Kategorie gibt, ist ja eine weitere Unterscheidung eigentlich nicht nötig...
Ich hoffe jedenfalls auch das man die Bilder dann komplett anzeigen kann und nicht auf einer vordefinierte Größe. Ansonsten werde ich persönlich das Plugin nicht verwenden sondern das was es aktuell für das WBB3 gibt installieren sofern möglich.
Und warum ist der Ordner auf dem Server mit "smilies" benannt anstatt mit "smileys"? Das breitet mit ehrlich gesagt schon länger Kopfzerbrechen![]()
![]()
Ja - die Smileys können nachwievor verwendet werden. Wäre auch blöd, wenn diese in älteren Beiträgen plötzlich weg wären. Aber das wissen natürlich nur die erfahrenen Nutzer ...ch habs glaube ich noch nicht ganz so kapiert, wenn ich jetzt, sagen wir eine Weihnachtsedition einfüge und später wieder deaktiviere, habe ich dann trotzdem die ganzen Weihnachtssmileys das ganze Jahr im im Forum? Also in den Posts selber?

Das hat historische GründeUnd warum ist der Ordner auf dem Server mit "smilies" benannt anstatt mit "smileys"? Das breitet mit ehrlich gesagt schon länger Kopfzerbrechen![]()
![]()

ich mecker ja auch gerne und viel aber so langsam muss ich mir auch mal ein Lob rauswürgen, es hat sich viel getan und es wird sich ganz offensichtlich auch noch viel tun 

Ich hab mal schnell ein Video gemacht wie es bei mir im Forum mit dem Plugin von Christoph Schaffert aussieht.Was passiert denn genau, wenn man auf den Button klickt? Ich vermute in der aktuellen Seite geht das Bild im Vollbild auf, so wie es aktuell auch bei den Dateianhängen ist.
This post has been edited 2 times, last edit by "illyaine" (Feb 18th 2009, 11:10pm)
Wir haben uns in der Vergangenheit auch immer wieder breitschlagen lassen und auf besonderen Kundenwunsch hin noch in der Beta-Phase neue Funktionen integriert. Soetwas verzögert das Ganze doch erheblich. Daraus wollen wir lernen und daher nur noch Fehler beheben. Auch in Eurem Interesse.2-3 Monate zwischen erster Beta und finalem Produkt ist doch ein prima Zeitraum. Naja, die Erfahrung lehrt, dass es am Ende doch länger dauert als geplant, aber das liegt ja auch in unserem Interesse, wenn wir ein möglichst fehlerfreies Produkt und nichts unfertiges als final verkauft bekommen.

Ich weiß nur, dass es WCF 1.1 AttachmentTypes als Objekte gibt und diese privat oder nicht privat sein können. Insofern hat da WoltLab schon dran gedacht, aber ich frage mich eben nur, ob auch für einen Admin die Anhänge privat sindAnhänge sind Anhänge *pfeiff*
Nein - aber es besteht ja die Möglichkeit, dass auch andere System (z. B. der Kalender) Anhänge verwenden. Diese würden dort auch aufgelistet werden.Die Attachmentauflistung im ACP zeigt aber hoffentlich keine Dateianhänge aus PNs an, oder?
Screenshot kann ich davon momentan nicht zeigen, weil die Anzeige noch etwas "spinnt". Ansonsten findest du dort noch mal eine Auflistung aller Foren. Du kannst dann bestimmte Foren ausblenden - dann werden sie für dich nicht mehr angezeigt (auf der Startseite, in der Suche etc.)Interessant find ich den Button "Foren an / aus", der auf dem heutigen zweiten Screen zu sehen ist. Das klingt spannend, dazu wüsste ich gerne mehr.![]()
Das wird einige glücklich machen. Hab schon so oft in diversen Foren gelesen das sich die Member aufgeregt haben das es keine Möglichkeit gibt die Foren auszublenden wo sie nicht interessiert...Ansonsten findest du dort noch mal eine Auflistung aller Foren. Du kannst dann bestimmte Foren ausblenden

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH