Kommt noch - ist mir auch aufgefallen, wollte aber jetzt erstmal das Video rauslassen ...Was mir auf dem Video auffällt ganz am Anfang, das links "alignte" Bild hat null padding/margin, bug? Eigentlich haben doch Bilder mit align einen margin 6px, so stehts zumindest im BB Code.
Andererseits, das ist ja nur nen eingebundener Attach... aber der sollte doch auch Abstand zum Text bieten oder? Falls nicht, fix mal mit einbauensieht doof aus wenn der Text direkt dran klebt.
Es wird auf jeden Fall verkleinert, wenn notwendig. Es wird niemals ein Bild größer gemacht, als es eigentlich ist.Was passiert mit Bildern, die zu groß sind, um 1:1 dargestellt zu werden? Ist dann z.B. ein Link auf dem Bild, das wie bei Imageshack das Bild ungeachtet der Bildschirmgröße auf 1:1 vergrößert?
Ja.Kann man mit "öffne in neuem Tab" die Diashow umgehen?

ja aber gibt es ne möglickeit button oder was anderes ob das bild direkt zu öfnen ine STG oder bild im neuen enster öffen (rechtemaustatse) den ich weiss aus erfahrung das viele diese funktionen nicht kennen und bilder so öffen wollen damit die über datei speichern gehen zu könnenZitat von »rellek«
Was passiert mit Bildern, die zu groß sind, um 1:1 dargestellt zu werden? Ist dann z.B. ein Link auf dem Bild, das wie bei Imageshack das Bild ungeachtet der Bildschirmgröße auf 1:1 vergrößert?
Es wird auf jeden Fall verkleinert, wenn notwendig. Es wird niemals ein Bild größer gemacht, als es eigentlich ist.
Und mann kann doch nicht erwarten, dass wir sowas per JavaScript nach schreiben oder ein neuen flashplayer schreiben
. Ne ne is net. 
Letztlich ist gerade das Darstellen von Bildern in allen Varianten nun wahrhaftig keine Forenfunktion. Und trotzdem freuen wir uns darüber.
Mein Anliegen würde die mediale Schiene etwas erweitern.
Schreibs einfach bei Vorschläge und Wünsche mit rein. Für 3.1 wird diese Funktion sicher nicht kommen. Da hängt ja noch ne ganze Menge mehr mit dran. Da muss man erstmal schauen, was realisierbar ist.Die Frage war an Arian Glander gerichtet.
Ob das dann Schwachsinn ist, liegt im Auge des Betrachters. Es gab hier schon ganz andere Vorschläge, über deren Sinn man sich streiten kann.
Letztlich ist gerade das Darstellen von Bildern in allen Varianten nun wahrhaftig keine Forenfunktion. Und trotzdem freuen wir uns darüber.
Mein Anliegen würde die mediale Schiene etwas erweitern.
Aus diesem Grund habe ich es auch als Frage und nicht als Wunsch definiert.
aber die installationen und updates fungieren auch automatisiert...Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst und was bei der aktuellen Möglichkeit ein Problem darstellt.Gibts eigentlich eine Möglichkeit, 2 WBB Boards zu vernetzen? Sollte mal einfach gehen als es ins gleiche wcf zu installieren, wieso geht das nicht automatisch? nicht dass ich faul wäreaber die installationen und updates fungieren auch automatisiert...
Liebe Grüße
Wenn die Betaphase bis Ende März startet, dann hängts davon ab wieviele Fehler gefunden werden bzw. wie zufrieden ihr seidps: gibt es nun einen ungefähren release? oder wieder " irgendwann mitte 09" hatte mal was von märz gelesen.
Mit 2-3 Monaten sollte man aber rechnen. Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH