Klar. Allerdings stehen für das WCF noch immer keine entsprechenden Plugins zur Verfügung.
Ich finde es am wichtigsten, das ein Board erstmal schlank in seiner Standard Version ist. Deswegen ja das Paketsystem, wer dann doch eine Erweiterung braucht, kann Sie dann installieren, das ist doch genau die Stärke des WBB3.x Ich meine, nicht jeder braucht eine Galerie...Gerade solche kleinen Extras machen eine Community erst interessant. Eine perfekt in WCF und WBB integrierte Gallerie steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Auch ein von mehreren Benutzern führbarer Weblog und ein leistungsfähiger Webkatalog wären eine tolle Sache. Leider herrscht was diese Dinge angeht seit Monaten absoluter Stillstand. Hoffentlich ändert sich das mit der 3.1.![]()

Da sonst mein Update ausläuft ...

Doch meiner Meinung nach wäre dieses Update, eigentlich eine neue Version - 4.0. Ist meine Meinung, aber vielleicht fehlen ja dafür grundlegende Neuerungen.
Vergleich das mal mit WBB2 -> WBB3...
Dann noch eine Frage: Wisst ihr jetzt schon ungefähr, wann die Version 3.1 dann in den Foren genutzt werden kann?
2. Das eigentliche Bild. Es wird immer so groß wie möglich angezeigt (je nach dem was das Bild hergibt). Per Mausklick auf das Bild kann man zum nächsten Bild wechseln
den heutigen Programmierern ist unbewusst das viele klick und bunt funktionen die sie auf ihrem neusten Computer machen schön und gut sind, aber erzähl das mal bitte meinem Opa der mit einem 4 Jahre Alten System mehr als zufrieden ist und der zum Surfen im Internet mehr als ausreichen sollte.
sieht doof aus wenn der Text direkt dran klebt.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH