ist die Schnellantwort mit Ajax
This post has been edited 2 times, last edit by "holder10" (Feb 12th 2009, 2:55pm)
Danke fürs Lob, AAAAAAAAABER um mal ein wenig Selbstkritik üben zu könnenGanz genau, außerdem war Hawkes was das menue angeht sowieso schneller und besser kann man das nicht mehr machen.

Ein JS Dropdown (im Frontend) passt denke ich nicht so in WoltLabs Barrierefreiheit Konzept. Ein CSS Dropdown hat den Nachteil, dass es sich bei weitem nicht so schön animieren lässt.
Ein JS Dropdown (im Frontend) passt denke ich nicht so in WoltLabs Barrierefreiheit Konzept. Ein CSS Dropdown hat den Nachteil, dass es sich bei weitem nicht so schön animieren lässt.
Und trotzdem ist die Grundfunktionalität gewährleistet ohne JavaScriptBei den PNs wird es doch z.B. schon im Frontend benutzt...
Genau das ist das Gute. So bleiben die vom Forum fern, die sowieso keine Ahnung haben:-)
Und auch nicht im IE6 ohne Hilfe von JavaScript geht.
Genau das ist das Gute. So bleiben die vom Forum fern, die sowieso keine Ahnung haben:-)
. (Was ich nicht nachvollziehen kann.) Soll das ein Argument dagegen sein? *duck-und-wegrenn*Und auch nicht im IE6 ohne Hilfe von JavaScript geht.
Würde aber zum Beispiel alle Nutzer im Hessischen Landtag ausschließen, dort gibt es nämlich nichts anderes. (Was ich nicht nachvollziehen kann.)

Yvonne scheint ne Frau zu sein
Quoted
als das mann einfach sagen könnte: Lassen wir den IE6 raus.
Und zwar sieht der Footerbereich irgendwie "unaufgeräumt" aus.
Finde ich jetzt persönlich nicht.
Das Menü von Hawkes ließe auch ohne JavaScript realisieren; zumindest dann wenn Hawkes entsprechende Hover-Angaben in seinem Stylesheet definieren würde (Vorschlag an Hawkes). Diese Angaben können dann, mittels JavaScript, wieder entfernt werden wodurch keine Probleme entstehen wenn das Menü mit JavaScript gesteuert werden soll.
Siehe 3ter Screenshot von den unteren 4: Vorschau auf 3.1Kann man die einzelnen Menüpunkte dann auch dem jeweiligen Menü im ACP zuordnen?
Also, dass ich im ACP angeben kann in welchem Menü der jeweilige Menüpunkt erscheinen soll.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH