Von WoltLab nicht, aber vlt. wird diese von einem aus der WCom angefertigt. Es wurde ja schon teilweise angefangen.
Das ist ein Witz ich melde mich doch nicht in 20 Foren an was ist das für ein Weg den die Wcom da jetzt geht
Quoted
Wenn Sie Hilfe bei Problemen mit Erweiterungen benötigen, nutzen Sie den Supportbereich direkt auf der jeweiligen Projektseite.
Dort können alle schreiben. In der alten Form wurde alles äußerst unübersichtlich und schwer kontrollierbar. Man muss dabei auch an die Entwickler denken, die immerhin kostenlos ihre Plugins zur Verfügung stellen und den Benutzern noch dazu kostenlos bei Problemen zur Seite stehen.Jetzt habe ich es verstandenfinde die Lösung aber trotzdem nicht gut
was ist wenn der Pluginersteller im Urlaub ist? in einem normalen Forum können
dan immer noch Leute weiterhelfen die das Problem kennen und gelöst haben.
Was fehlt meinst du?
1 Verwarnmöglichkeit damit Moderatoren reagieren können
2 Smiley Ansicht verkleinern es gib Leute mit mehr Smileys als 20![]()
3 Ein Impressum gehört zur Pflicht
4 Links im neuen Fenster öffnen alles andere ist nervig
5 Wer war online ist heute in jeder Forensoftware vorhanden
In der alten Form wurde alles äußerst unübersichtlich und schwer kontrollierbar.
Du weißt selber, dass ich mit der aktuellen Form noch nicht zufrieden bin und das ich der erste war, der sich beschwert hat. Im Übrigen wäre es vorher noch unübersichtlicher gewesen, wenn man für jeden Thread mehr und mehr und mehr Threads gehabt hätte anstatt ein Thread pro Pluginalleine wenn für 100 Plugins pro Plugin 30 Threads existieren, wo soll da ein Entwickler die für ihn relevanten raus suchen, wenn er nach der Arbeit noch den Leuten helfen will? Das ist absolut inakzeptabel.das habt ihr euch aber selber zuzuschreiben mit dem "EinThreadproPlugin"-Politik! Und meinst du, dass man es mehr Übersicht hat und das ganze besser unter Kontrolle habt ??? Mit Sicherheit noch weniger wie vorher !!!
Diese Politik hatte einen Sinn und du kennst ihn, also tu nicht so, als ob du es nicht weißt.das habt ihr euch aber selber zuzuschreiben mit dem "EinThreadproPlugin"-Politik! Und meinst du, dass man es mehr Übersicht hat und das ganze besser unter Kontrolle habt ??? Mit Sicherheit noch weniger wie vorher !!!
Denn das die Wcom freiwillig ist, wird leider viel zu oft vergessen.
Klar ist es ärgerlich wenn ein Plugin nicht mehr oder unzureichend supported wird.
Als kleiner Vorgeschmack hier eine Übersicht über die neuen Funktionen in der Administrationsoberfläche.
Ich versteh zwar nicht was z.B. "Stile aktualisieren" bewirkt aber das werde ich ja noch früh genug sehen. Als kleiner Vorgeschmack hier eine Übersicht über die neuen Funktionen in der Administrationsoberfläche.
InteressantIch versteh zwar nicht was z.B. "Stile aktualisieren" bewirkt aber das werde ich ja noch früh genug sehen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH