You are not logged in.

Dear visitor, welcome to WoltLab Community Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 3rd 2012, 10:58pm

Für was ist der Kalender im Profil zuständig?

Servus zusammen!

Und zwar frage ich mich schon des öfteren, für was der Kalender im Profil zuständig ist:

Zur Information:

• Im allgemeinen Kalender sind Termine rund über das Monat hinweg eingetragen (ca. 15 Stück im August)
  • Es wurden sowohl von mir, als auch von anderen Communitymembern Einträge getätigt
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht habe ich auch irgend etwas vergessen zu aktivieren/Berechtigungen freizuschalten.
Dankeschön :thumbup:

2

Saturday, August 4th 2012, 8:02am

Er zeigt dir an, zu welchen Terminen du dich angemeldet hast. Also die, wo du "Ich nehme teil" geklickt hat.

3

Saturday, August 4th 2012, 1:55pm

Hmm... das kann aber irgendwie auch nicht sein, denn ich habe mich bei drei Terminen angemeldet. Wenn in dem Bild dort oben "angemeldete Termine" stehen, dann bin ich entweder blind oder es ist eine sehr schlechte Hervorhebung.

4

Saturday, August 4th 2012, 6:41pm

Nach dem Bild da würd ich sagen im aktuellen Monat sind es zwei Termine, und zwar der 2. und der 5.
Wenn man mit der Maus draufklickt, kriegt man auch den Termin angezeigt.

Also ich hab das gerade nochmal probiert und es ist so. Wenn du zu keinen Terminen "gehst" ist der Kalender auch garnicht vorhanden.

Die schlechte Hervorhebung kommt wohl vom Stil. Bei mir ist es z.B. nicht nur fett, sondern auch eine andere Farbe. Alles Anpassungssache eben. ;)