You are not logged in.

Dear visitor, welcome to WoltLab Community Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 18th 2012, 10:04pm

eigene Anmeldung löschen

Irgendwie bin ich gerade zu dämlich.

Ich als Admin kann natürlich Anmeldungen von einzelnen Personen löschen.
Aber die Person die sich angemeldet hat kann zur Zeit seine eigene Anmeldung nicht mehr löschen.

Wo finde ich denn das Recht, damit jeder seine eigene Anmeldung auch wieder löschen kann?

Vielen Dank für euere Hilfe.

2

Wednesday, July 18th 2012, 10:06pm

Im Zweifel in den Benutzergruppenrechten!?

3

Friday, July 20th 2012, 6:42pm

Ich habe alles Mögliche durchgeschaut, aber irgendwie nichts gefunden.
Ich glaube ich bin wirklich zu blöd dafür.^^

Hat denn vielleicht jemand den Kalender, und weiß wo man das einstellen kann?

4

Friday, July 20th 2012, 6:50pm

Löschen in dem Sinne geht nicht, du kannst dich aber Abmelden in dem du Nein anklickst.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

• "Forscherquartett" is male

• Send private message

5

Friday, July 20th 2012, 8:50pm

Unter Profil bearbeiten / Profil / Benutzerkonto (forumadresse/index.php?form=AccountManagement) kann doch jeder Benutzer sein Benutzerkonto wieder kündigen, wenn dies vorher im ACP unter "Kann Benutzerkonto kündigen" für die besagte Gruppe (vermutlich Registrierte Benutzer) erlaubt worden ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Forscherquartett" (Jul 21st 2012, 9:07pm)

6

Friday, July 20th 2012, 8:52pm

Es geht um die Teilname an Terminen im Kalender und nicht um den Forenaccount.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

7

Saturday, July 21st 2012, 4:18pm

Löschen in dem Sinne geht nicht, du kannst dich aber Abmelden in dem du Nein anklickst.

Ok, vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe bei mir leider das "Nein" umbenannt, weil uns ein einziges "Ja" zu wenig war.

Somit muss ich jetzt wohl erstmal damit leben, dass man sich nicht mehr abmelden kann.

Na ja, trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :thumbsup:
Jetzt weiß ich wenigstens dass es nicht geht.

8

Saturday, July 21st 2012, 4:37pm

Ich habe bei mir leider das "Nein" umbenannt, weil uns ein einziges "Ja" zu wenig war.

schlaue Sache :thumbsup:
Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen !
Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!

9

Monday, July 30th 2012, 11:44pm

Öhm, notfalls geht auch der einfache Klick auf's rote Kreuz neben dem Nick!?