You are not logged in.

Dear visitor, welcome to WoltLab Community Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 15th 2012, 3:31pm

"Endlos"-Seite bei vielen Teilnehmern ?

Hallo,

wir haben einen Termin, zu dem sich Mitglieder anmelden sollen. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre werden zu diesem Termin etwa 250 bis 300 Personen kommen. Die meisten Personen bringen einen Partner mit.

Das bedeutet, dass sich vielleicht etwa die Hälfte als Teilnehmer hinzufügen und für ihren Partner einen Kurzkommentar schreiben (+ 1 Begleitperson).

Die Frage ist, wieviel Teilnehmer plus Kommentare können eigentlich im Kalender bei einem Termin dargestellt werden ? Alle ? Oder macht irgendwann die Seite "zu" ?
Gruß, hews
----------------
WBB 3.1.7, Calender 1.1.1

CIA JOE

Member

• "CIA JOE" is male

• Send private message

2

Friday, June 15th 2012, 3:43pm

Ich denke mal das es so wie beim Blog ist... Nach ca. 20 Kommentaren oder so wird eben eine neue Seite angefangen.
Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich noch nie so viele Kommentare hatte. ^^
CIA JOE has attached the following image:
  • seitenzahl.PNG
mfg CIA JOE
Danke an SLP-Desgin für den Avatar.

3

Friday, June 15th 2012, 10:56pm

So ist es. Es wurde soeben eine zweite Seite aufgemacht.
Danke für Deine Antwort.
Gruß, hews
----------------
WBB 3.1.7, Calender 1.1.1