You are not logged in.

Dear visitor, welcome to WoltLab Community Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 3rd 2012, 5:53pm

Veranstaltungen in der Umgebung suchen und Kategorien

Hallo zusammen,

ich möchte mit dem Kalender verschiedene Veranstaltungen eintragen. User sollten dann auch in Ihrer Umgebung suchen können (ob was los ist) ggf. auch nach Region gefiltert.
Außerdem sollte es möglich sein, in verschiedenen Kateogrien bspw. Sport zu schauen.

Ist sowas mit dem Kalender möglich?

Marcel Werk

WoltLab Management

• "Marcel Werk" is male

• Send private message

2

Monday, June 4th 2012, 10:44pm

User sollten dann auch in Ihrer Umgebung suchen können (ob was los ist) ggf. auch nach Region gefiltert.
Eine Umkreissuche unterstützt der Kalender in der aktuellen Version leider nicht. Das ist aber für die nächste größere Version geplant.

Außerdem sollte es möglich sein, in verschiedenen Kateogrien bspw. Sport zu schauen.
Im Kalender lassen sich beliebig viele Kalender erstellen, die sich z.B. für eine Kategorisierung nutzen lassen.
Marcel Werk
WoltLab Management

Follow me on Twitter

3

Wednesday, June 6th 2012, 7:40am

User sollten dann auch in Ihrer Umgebung suchen können (ob was los ist) ggf. auch nach Region gefiltert.
Eine Umkreissuche unterstützt der Kalender in der aktuellen Version leider nicht. Das ist aber für die nächste größere Version geplant.

Im Kalender lassen sich beliebig viele Kalender erstellen, die sich z.B. für eine Kategorisierung nutzen lassen.

Perfekt. Für wann ist die nächste größere Version geplant? Ich möchte wieder zu woltlab, da ich mich mit vbulletin nicht wohl fühle. Da merkt man erst, dass woltlab um einiges besser ist.

4

Wednesday, June 6th 2012, 10:05am

DIe nächste Version erscheint erst mit Burning Board 4, welche bisher für Ende des Jahres angekündigt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©