You are not logged in.

Dear visitor, welcome to WoltLab Community Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Marcel Werk

WoltLab Management

You have to register first, to connect to this user.

Guestbook

34

Sunday, May 26th 2013, 9:38pm

By Pablo_Escobar

Ich bin zwar ein sehr neues Mitglied aber auch von mir alles gute zum Geburtstag

34

Monday, May 27th 2013, 4:19pm

Reply by Marcel Werk

33

Sunday, December 30th 2012, 7:09pm

By vpetritz

Ich wünsche der WoltLab GmbH ein weiteres erfolgreiches Jahr, 2013!

32

Saturday, May 26th 2012, 1:23pm

By Felix (Keyway)

Alles Gute zum 30. :) .

31

Saturday, May 26th 2012, 10:26am

By Waegi

Hallo Marcel,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag!
Ich wünsche dir einen schönen Tag heute und arbeite nicht zu viel!

Mach weiter so, damit WoltLab ein Erfolg bleibt!

Mit freundlichen Grüßen
Waegi | Marius

30

Friday, May 25th 2012, 5:14pm

By Felix (Keyway)

Morgen haste deinen runden Geburtstag :D .

29

Wednesday, April 11th 2012, 6:25pm

By Felix J.

Hallo Marcel,

Ich finde Burning Board ist eine Top-Forensoftware :D .
Sie setzt wirklich Richtlinien in Barrerienfreiheit, Design und Bedienung.

Macht auf jedenfall weiter so ;) .

PS: Ich besitze selbst zwar keine WBB-Lizenz, aber bin häufig im Communitys unterwegs, die mit Burning Board betrieben werden.

MFG
-Felix

28

Saturday, March 17th 2012, 7:56pm

By lorddoki

Hi
Bin ein totaler WBB anhänger und das seit 2001 ;)
Ihr macht wirklich eine TOP Arbeit
ich hoffe bald kommt ein Update,muss Forum bei uns neu machen nd will dann das Forum kompl. neuinstallieren mit der neusten WBB Version

27

Thursday, February 16th 2012, 1:43pm

By RomShop

Weiter so !! Ich nutze WBB erst seit Monaten, würde aber nicht mal im Traum dran denken, zu vBulletin oder so zu wechseln !!
WBB :thumbsup:
vB :thumbdown:
SUPER ! WBB <3

26

Wednesday, February 15th 2012, 2:39am

By dukemaster05

Hallo Marcel,
habe vorgestern Nacht ein ewig langes Hohes Lied auf WBb getippt. Wie sehr ich das System liebe und schätze, das ich seit 2006 nutze. Habe noch heute das Chataddon laufen áuf 2.3.6 und verfechte es auf über 10.000 Internetseiten.
Moderatoren müssen ihr ding tun, deswegen haben und angaieren wir sie. doch wurde mein beitrag nach nur weniger als 1 std gelöscht von black rider.
auf einer zweiten wbb lizenz habe ich 2009 flashchat integrieren können mit av auf red5 server basis. die community rennt bis heute. wollte nur updaten auf wbb 3.0.9pl1 standartlizenz und wieder integrieren.
aber wie seit jahren wird es vehemnt geblockt. ich habe wie du meine community geschaffen um menschen zu verbinden, alles kostenlos, meine inneren ziele sind so sentimental, daß ich gar net darüber reden mag. trotzdem wünschte ich mir stets durch werbung wenigstens 1 zu 1 aufzugehen und es ohne meine monatlichen serverkosten zu betreiben. egal, mein ding.
aber ich habe nur ganz lieb um hilfe gebeten, eine anfrage gemacht, daß ich arme sau sogar geld dafür zahlen würde um die integration zu schaffen. ich könnte leicht auf ein anderes forensystem umsteigen, aber ich sagte auch vorgestern nacht, daß ich wbb liebe und ich verfechter davon bin, an die ideen von dir und deinen hunderten helfern glaube...ohne schleimerei...
aber owbohl ich weiss dass es ein kleiner schritt für einen entwickler ist das integrationsscript von flashchat für wbb 2.0.9 pl1 standartlizenz umzuschreiben, wurde mein beitrag nach nur circa 45 minuten gecancelt. wir haben ideen und mögen sie verwirklichen, nicht um unser, sondern um aller willen...aber es ist unendlich traurig dass es von der community, für die ich durchs feuer gehe, unmöglich gemacht wird.
kenne dich so lange und hab dich als vorbild gesehen, aber flashchat scheint mir mit das größte tabu thema zu sein.
wie schön wenn mir jemand helfen könnte, mit oder ohne bezahlung. angeblich haben es schon einige wneige leute geschafft den installer zu modifizieren für wbb 3.1.x
ach, marcel, wir sind uns so ähnlich, und doch lichtjahre entfernt. wo sind die menschen, die etwas voranbringen wollen? die für eine idee alles hineinlegen. ach shit,...was offenbar ich mich hier so sehr...
gruss und weiter viel erfolg mit wbb...den du sicher haben wirst....das ist schön
duke aka markus

25

Tuesday, January 17th 2012, 4:30pm

By em4pcboard

Ich finde toll was sie da auf die Beine gestellt haben. :thumbsup:
Echt super. Weiter so und eine gute Gesundheit.

24

Sunday, December 25th 2011, 10:37pm

By Julian2895

Frohe Weihnachten erst einmal

würdest du dieses Forum mal auf besetehende Lizenz prüfen??
http://www.funkspiel-hennef.de

23

Saturday, December 17th 2011, 10:27pm

By mmsseven

Gute Arbeit!

22

Thursday, August 4th 2011, 5:38pm

By Martin B.

Alles Gute nachträglich noch :) Ich hoffe du hast nicht zuviel getrunken ;)

21

Monday, June 27th 2011, 8:50pm

By klimi1993

Meinen Glückwunsch. (leider nachträglich ... )

viel Glück in deinem Leben und bleib so ambitioniert wie du bist

20

Friday, May 27th 2011, 11:56am

By Marcel Werk

Vielen Dank :)

19

Thursday, May 26th 2011, 9:20pm

By Marvin

Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute weiterhin.

18

Thursday, May 26th 2011, 6:36pm

By firefighter29

Alles Gute! 8o

17

Thursday, May 26th 2011, 3:45pm

By Hypnokröte

Alles Gute zum Geburtstag :thumbsup:

16

Saturday, May 21st 2011, 12:23pm

By Martin B.

Hallo Herr Werk.
Ich wollte sie etwas Firmenmäßig über Woltlab (R) fragen.
Dies möchte ich nicht in der Öffentlichkeit tun.
Bekomm ich ihre Email?

15

Thursday, March 17th 2011, 5:18pm

By BastiiChecka

Heey,

wollte mal schöne Grüße da lassen ;)
das WBB ist echt spitze, kann mir ein Forum gar nicht mehr ohen WBB vorstellen.

Und kommen Bilder vom Büro :P