brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe

hallo leute. wir waren immer auf einer website in (de) als forumsmitglieder gemeldet.

jetzt ist es aber so dass sich schon mehrere frauen dafür ausgesprochen haben unsere eigene website in österreich zu gestalten.

es geht dabei zb. treffen und gemeinsame ausfahrten mit unseren rollern zu planen

es geht um die anordnung von butten.

wie neue themen einrichten usw. wer ehrlich daran interessiert ist mitzu helfen die site für österreich aufzubauen sollte sich bei mir melden.

www.retroroller.at/forum

ich bedanke mich schon mal für euere hilfe .lg andrea
    Ich glaube so ne Art "Jobsuche" ist hier nicht erwünscht :S
    warum lädst du dir nicht das Benutzerhandbuch runter und versuchst dich selbst (wie alle andere hier) mal durchzukaspern...
    sorry, klingt nun vielleicht krass - aber wer ne eigene seite benötigt, sollte das auch einigermassen selbst aufbauen, wie willst du das denn schliesslich sonst am Ende administrieren, wenn dir das alles vorher wer eingerichtet hat und du garnicht weisst, wo was wie eingestellt ist? ?(
    Suchst du individuelle Gifs ? ..schau mal bei name-my-gif.smiliegewusel.de vorbei 8o
    die site ist schon online,leider fehlen mir noch drei butten,

alles andere ist 1:1 von unserer de website. ist aber immer wieder erstaunlich warum sich leute melden die kein bock haben anderen zu helfen.

warum behältst du deinen kommentar nicht für dich? gibt eh schon genug egoisten in unserer zeit .und da geht es auch nicht darum wer wann wo was lernen oder nicht lernen will ,vielleicht gibt es auch noch leute die arbeiten ,familie und kinder haben usw.

die villeicht keine zeit haben sich da durch zuwuseln...

egal. mfg andrea

andrea74 wrote:

wir waren immer auf einer website in (de) als forumsmitglieder gemeldet.

andrea74 wrote:

alles andere ist 1:1 von unserer de website.

na,da werden sich die Besitzer des Forums, in denen ihr User wart, sicher freuen ;)

Buttons einbinden:

ACP-Darstellung-Hauptmenü- Menüpunkt hinzufügen :)

Viel Erfolg :thumbsup:

Edit:

andrea74 wrote:

die villeicht keine zeit haben sich da durch zuwuseln...

müsst ihr halt einmal weniger mit dem Roller ausfahren :rolleyes: :P
    Suchst du individuelle Gifs ? ..schau mal bei name-my-gif.smiliegewusel.de vorbei 8o

Post was edited 1 time, last by “Bibini” ().

hallo bibi

danke für den tip.ich denke wir sind geographisch zu weit auseinander um gemeinsam was etwas unternehmenzu können. bist du schon mal mehrere 100 km mit einem roller gefahren ?

also werden wir hier das gleiche tun wie unsere rollerfreunde in deutschland. ich glaube nicht das da einer böse drauf sein kann.

mfg andrea
    ne, bin ich nicht, da ich ein Auto besitze *g*
    du das geht mich nix an...ich wär jedenfalls mächtig sauer

, wenn mir jemand nen ganzen schwung user abziehen würde, um ein eigenes Forum mit demselben Forenthema zu eröffnen, denn ich hätte garantiert auch für die Östereicher ein eigenes Unterforum eingerichtet, wo sie sich auch auf meiner .de Domain verabreden hätten können..

aber tut trotzdem nix zur Sache, dass deine "Jobanfrage" hier im "Fragen zur Bedienung" eigentlich nichts verloren hat..

hättest du gefragt, wie binde ich die buttons ein...hätte dich jemand sicherlich auf die boardsuche verwiesen,weil dies sicher hier schon x-mal irgendwo gefragt wurde...
    und hättest du wirklich fragen zur bedienung gestellt, dass du es selbst richten kannst, hätt ich hier höchstens geholfen, statt zu nölen ;)

ich wette auch, dass das Thema eh geschlossen wird, sobald ein Mod drauf aufmerksam wird, denn solche Dinge sind hier wirklich nicht gewollt... und war auch keineswegs böse oder gar egoistisch von mir gemeint...es ist immer besser, sichs selbst beizubringen, als was machen lassen..denn im ernstfall muss man schlussendlich niemanden betteln - also nur gutgemeinter rat gewesen :)

schönen abend noch und gute nacht :)