Allgemeine Fragen zum Board

Allgemeine Fragen zum Board

Hallo ich habe die Lizens zwar am Wochenede gekauft aber noch nicht erhalten Poste meine fragen trotzdem hier mal rein ..

Erste Punkt ist kann ich in dem gekauften Board meinen Style so einrichten wie ich möchte also die Header zb oben auf der Startseite in der Light kann ich das nicht ...???
    Zweite Punkt : Habe nun das Light installiert und wollte das Forum schon mit bereiche ausstatten und auch die User schon manuell Übertragen , Wenn ich diese woche die Lizens bekomme und das ganze Forum Update werden dann die Beiträge und die user Übertragen auf das neue Board ??

Kleiner verbesserungsvorschlag :
    Zahlungsmöglichkeit Mastercard hinzufügen für die Lizens :)

Ich hoffe die Fragen wurden hier nicht schon 100 mal beantwortet wenn ja sorry an alle aber habe nichts gefunden ....

Und das Board ist klasse gibts gar nichts habe das ja schon bei jemanden anderen getestet ...
    Weiter so :thumbsup:

monxter.pl wrote:

Erste Punkt ist kann ich in dem gekauften Board meinen Style so einrichten wie ich möchte also die Header zb oben auf der Startseite in der Light kann ich das nicht ...???
    Das ist auch schon im WBBLite möglich, allerdings müssen hier die Templates auf dem FTP direkt geändert werden, im WBB3 ist dies über das ACP möglich.

monxter.pl wrote:

Zweite Punkt : Habe nun das Light installiert und wollte das Forum schon mit bereiche ausstatten und auch die User schon manuell Übertragen , Wenn ich diese woche die Lizens bekomme und das ganze Forum Update werden dann die Beiträge und die user Übertragen auf das neue Board ??
    Es wird alles übernommen, du machst ja nur ein Update der Software ;)