Host Platz verstecken.

  • Deine Frage ist zum einen unverständlich gestellt, zum anderen macht sie in dieser Form auch kein Sinn. Erkläre doch bitte genau was du erreichen willst.

    Uzimaster
    --------------------------------------------
    Si vis pacem, para bellum

  • Bitte keine externen Bilderhoster verwenden, wir haben ja schließlich eine Dateianhangs-Funktion hier im Forum. Wenn man einen externen Bilderhoster verwendet sind die Bilder vlt. in Zukunft nicht mehr online und somit können Leute die das Thema finden nichts mehr damit anfangen.

  • Ich hab da mal eine Frage. Warum muss man sich eigentlich verstecken? Weil man was illegales vorhat? Oder ist es die typisch deutsche Paranoia?
    "Ich will im Mittelpunkt stehen, aber niemand soll wissen, wer ich bin?" "Komm ich jetzt ins Fernsähn?"
    Mit anderen Worten, was soll diese krankhafte Geheimnistuerei? Ich muss mich nicht schämen, für das, was ich im Internet treibe …

  • Bitte keine externen Bilderhoster verwenden, wir haben ja schließlich eine Dateianhangs-Funktion hier im Forum. Wenn man einen externen Bilderhoster verwendet sind die Bilder vlt. in Zukunft nicht mehr online und somit können Leute die das Thema finden nichts mehr damit anfangen.

    Siehste, ich sehe das genauso. Darum liegt das Bild auf meinem Server und ist auch noch verfügbar, falls es WoltLab nicht mehr geben sollte. Ist ja nicht so, dass man Bilder immer nur auf einer Seite verwendet.

    Die Intuition ist aber klar (betrifft ja auch Ladezeiten) und ich werde das in Zukunft berücksichtigen bzw. keine Bilder mehr posten. :)

  • Durch den Abmahn Wahn bei jeder Kleinigkeit denkt man sich schon das man lieber auf Nummer sicher gehen sollte. Ich kenne schon einige "Privacy" Hoster jedoch wollt ich die auch nicht öffentlich Posten.

    Tonic.to ist übriges der offizielle Registrar für .to Domains

    Übrigens Auswandern bringt auch nix

  • Wer seine "sieben Sachen" im Griff hat und nicht von Anfang an Konsequenzen wegen....

    rechtlichen dinge usw.

    einkalkuliert (also sich mindestens im gesetzlichen Graubereich tummelt), der kann ohne Probleme einen deutschen Hoster nehmen. Letztlich ist der Inhaber (auch) verantwortlich für seine Inhalte, nicht der Serverstandort.

    Ich verstehe diese Diskussion nicht.

    Grüße
    Uli

  • Na, wenn jemand seine Whois daten versteckt halten will sehe ich da kein problem. Ich selber mache es auch. Ich hab natürlich ein korrektes Impressum auf der seite, aber mir sind spambots bekannt die das whois database durchsuchen nach gültigen mail adressen zum vollspammen.
    Und abgesehen würdet ihr gerne das euer komplettes FB profil von jeden x unbekannten einsehbar ist? Irgendwie muss man ja auch aufhören der "Gläserne Bürger" zu sein. Ein teil seiner persönlichen Daten raus geben ist kein Problem, aber gleich alle daten mitsamt Telefon und Adresse?

    (Falschinformation beim DENIC oder entsprechenden behören anzugeben ist aber trotzdem generell unerwünscht)

    ________________________________________
    I will miss you Destiny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!