Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt

Hi Zusammen,

habe gestern das Calendar Plug-In installiert.
    Leider werden nicht alle Geburtstage angezeigt.
    So habe ich z.B. einen User, der am 30. März Geburtstag hat, Freuind von mir ist, für den Kalender freigschalten ist und der sein Profil für alle geöffnet hat.

Habe schon die ANzeigen aktualisiert, leider ohne Erfolg.

Any ideas?

Danke und Gruß,
    Michael
    Moin Black Rider,

ja, die Geburtstage sind im Profil zu sehen, werden im Geburtstagskalender als ich in der Portalbox Geburtstage korrekt angezeigt.

Mittlerweile habe ich von 3 Usern eine negative Rückmeldung (sprich: Deren Geb-Tag ist nicht zu sehen).

Gibt es einen Cronjob den ich laufen lassen kann?

Danke und Gruß,
    Michael
    @All,

habe mal ein wenig mit dein Einstellungen des Kalenders gespielt.
    Sobald ich im Profil eines Anwenders die Option "Profil nur für Freunde sichtbar" deaktiviere, sehe ich den Geburtstag im Kalender (zuvor müssen die Cache Dateien gelöscht werden).

Was also anscheinend nicht richtig funktioniert, ist die Unterstüzung der Geburtstagsanzeige für Freunde.

Im Portal und in der Liste (innerhalb der "Zur Zeit sind x Benutzer online"-Box) sehe ich die Geburtstage meiner Freunde.

Noch was: Die von oben beschriebenen Phänomen betroffenen Benutzer sehen Ihre eigenen Geburtstage nicht!

Bug?

Danke und Gruß,
    Michael

Post was edited 1 time, last by “mv993” ().

@All,

das man den eigenen Geburtstag nicht sehen kann,wenn im Profil unter Privatsphäre "Profil nur für Freunde sichtbar machen" aktiviert ist, scheint gewollt zu sein.

Zumindest ist es hier im Forum auch so!

Frage: Ist das so gewollt? Wenn ja, warum soll ich meinen eigenen Geburtstag nicht sehen können?
    Weil ich das Datum sowieso weiß??????

Ich denke mal, dass es keine Absícht ist! Oder?

Jeder kann das für sich selbst probieren.

Wenn Profil für alle sichtbar, dann wird der Geb-Tag angezeigt, wenn Profil nur für Freunde, dann sieht man sich selbst nicht.

Gruß,
    Michael