kleine Anpassung

kleine Anpassung

Hi,

Ich habe zwei kleinere probleme...
    Unter: Profil -> Galerie -> Übersicht habe ich einen darstellungsfehler. Warscheinlich wegen meiner custom css.
    Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen?!

Das zweite ist warscheinlich weniger tragisch, wenn man weiss wo suchen^^
    Ich würde gerne den Kommentar Block verkleinern, so dass die Überlappung weg ist.
    Die Frage ist nur wo finde ich die passende .tpl?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
    ...mit bestem Grusse,
    panic.

P.S. Wie kann ich es einstellen dass ich wie Ihr hier, auf der Startseite ganz oben in dem Block Neuigkeiten, ebenfalls die letzten Galerie Bilder angezeigt bekomme?

Danke und gruss,
    panic

Post was edited 1 time, last by “panicmaker” ().

Danke für den Tip :thumbsup:

Ich hoffe es kann mir noch jemand bei den anderen Problemen helfen.
    Zum Teil habe ich es hin bekommen... bzw. ich habe mir die css klassen aus der galerie hier genommenund eingefügt.
    Allerdings habe ich so einen blöden weissen Balken mit dem "edit" und "delete" button, welchen ich nicht weg bekomme, siehe Bild...

Danke und Gruss,
    panic.
    Hallo panicmaker,

Internet-Browser wie beispielsweise Firefox oder Safari bieten Entwicklerwerkzeuge an, mit denen man Elemente einer Webseite "untersuchen" kann und sich beispielsweise auch anschauen kann, welche CSS-Klasse für welche Eigenschaft des Elements verantwortlich ist. Damit kannst Du dann selbst herausfinden, was diesen weißen Balken verursacht und beheben :).
    Hi,

Danke für den Tip, hatte es auch schon mit dem webdeveloper plugin für firefox probiert.
    So habe ich ja auch schon einige Klassen von diesem Board hier übernehmen können, nur entweder nicht alle, oder es besteht ein konflikt mit einer schon vorhandenen klasse.
    ...an dieser stelle wars das dann aber auch schon, mit meinem deppenlatein *g*

mfg panic