Nach Mail-Änderung kein Login mehr im ACP möglich

• 2.1.x

Nach Mail-Änderung kein Login mehr im ACP möglich

Hallo,

ich werden in den kommenden Wochen endlich auf das BurningBoard3 updaten. Zuvor wollte ich noch ein paar Dinge im Forum ändern.

Daher habe ich folgende Dinge gemacht:
    1. Ich wollte die Email meines Useraccounts (mit welchem ich mich auch als Admin anmelde) ändern. Das ging nicht, da ich die Domain nicht benutzen darf (war im ACP so eingestellt).
    2. Ich habe daraufhin diese nicht benutzbaren Domains vorübergehend im ACP geändert/gelöscht.
    3. Ich habe dann die Email meines Useraccounts geändert. Das ging nun und ich bekam eine Info, dass der Admin meinen Account freischalten muss, wenn er die Änderung akzeptiert (oder so ähnlich).

Seitdem kann ich mich zwar einloggen ins Forum, aber keine Beiträge mehr schreiben und was viel Schlimmer ist: Ich kann mich nicht mehr ins ACP einloggen.

Über PHPMyAdmin habe ich Zugang zur Datenbank, weiss aber nicht, was ich da ändern muss/kann.

Was muss ich tun, um wieder ACP-Zugang zu bekommen?
    Hallo,

vielen Dank. Ich habe ja noch nicht auf das BB3 geupdated. Daher konnte ich die Variablen dort nicht finden.

Aber ich habe es trotzdem geschafft und hoffe, es war richtig so.

In der groupcombinations hatte ich früher immer 1 (für Administrator und User). Das habe ich in einem alten Backup geprüft. Nun hatte ich aber 14 (Standardgruppe für nicht aktivierte User, Administrator und User).
    Ich habe den Wert von 14 auf 1 geändert und habe nun wieder Zugriff.

Das sollte so richtig sein, oder?