E-Mail Adresse anzeigen

  • Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Ich als Administrator kann die E-mail Adressen der User im Profil einsehen. Nun möchte ich, dass die Chatmods die auch einsehen können, was muss ich dafür einstellen? Irgendwie find ich da nix... ?(

  • Hallo,

    meinst du mit Chatmods die Moderatoren im Chat? Wenn ja, das geht nicht, du musst ihnen eine Benutzergruppe zuweisen, z.B. "Moderator" und dort einstellen, damit die Benutzergruppe die E-Mail-Adressen im Profil sehen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Waegi

  • Da musst du glaube ich bei Modrative oder Administrative Rechte schauen. Kann gerade leider nicht nachschauen, bin am iPad.

    Mit freundlichen Grüßen
    Waegi

  • Administrative Rechte - Benutzer-Funktionen - Kann E-Mails an Benutzer senden


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • norse

    Sie wollte, dass Moderatoren die E-Mail-Adresse im Profil sehen können.

    @Shackles

    Ich habe leider keine Einstellung dafür gefunden, evtl. jemand anders.

    Mit freundlichen Grüßen
    Waegi

  • norse

    Sie wollte, dass Moderatoren die E-Mail-Adresse im Profil sehen können.


    Warum probierst Du es nicht einfach mal aus? Ich habe die Frage durchaus verstanden und auch die richtige Antwort gegeben!


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!