Blog Kommentare durch Moderator freigeben

  • Ich wünsche mir die Funktion oder finde sie nicht, dass Gäste/Besucher - Blog Einträge kommentieren können, diese aber durch einen Moderator freigegeben werden müssen.

    Leider werden Kommentare gerne mal als Spam missbraucht.
    Andererseits lebt ein Blog auch von den Kommentaren...

    Ich möchte Gästen die Möglichkeit geben, Blog-Einträge zu kommentieren.

    Im Forum selbst ist es ja möglich, da kann ich die Rechte für jedes Forum einrichten, auch das z.B. Gäste antworten dürfen, aber diese von einem Moderator freigegeben werden muss.

    Für den Fall, das es diese Funktion bereits gibt, wo finde ich diese?

  • Besser wäre es doch, die Kommentare durch den Blogbesitzer freischalten zu lassen.

    Bitte genauer schreiben... :)
    Habe heute den WoltLab Community Blog (Plugin) installiert und habe das gleiche Problem. :rolleyes:

    Zitat

    Kommentarfunktion

    ...Unregistrierte Nutzer müssen beim Kommentieren das schon aus Burning Board bekannte Captcha ausfüllen...


    ...so steht es bei der Beschreibung. Aber das Problem ist, wenn ich das zulasse, kann der Unregistrierte Nutzer in jedes Profil meiner Mitglieder einsehen. Und das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein... ?(

    MfG
    stern

  • Hallo Black Rider,

    soweit habe ich es auch gelesen, aber man hätte zu der Beschreibung ergänzen können, das die Unregistrierte Nutzer einblick in das Profil haben... :thumbup: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!