Suchleiste weg?

  • Hallo,
    Aus einem mir unbekannten Grund ist die Suchleiste oben verschwunden.
    Ich habe das Design Blue-Bar von CLS-Designs drin, aber wenn ich ein neues blankes Design erstelle ist die Suchleiste immer noch weg.
    Am CSS kann es schon mal nicht liegen.

    Sonst hab ich eigentlich nicht viel verändert. Nun, warum ist die Leiste weg
    ?

    Einmal editiert, zuletzt von .Lawliet' (30. April 2012 um 15:57)

  • Vermutlich, weil jemand in irgendwelchen Stildateien manuell herumgepfuscht hat.

    In Zeile 2 der Datei style-3.css steht:

    CSS
    #search {
        display: none;
    }

    Wie das wohl dahingekommen sein mag?

    Edit: Christopher, das kann nicht in den zusätzlichen CSS-Deklarationen stehen, sonst wäre es nicht gleich in Zeile 2, das wurde manuell hinzugefügt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • ?( ?( ?(

    [WBB 3.1.x] Suchleiste weg?

    es gehen seltsame dinge hier vor...seit tagen wird hier ohne lizenz-icon hier gepostet, man erhält antworten...sogar vom team hier... ?( ?(

    Oder gilt das nun nimmer, mit dem Lizenz-Icon und es bekommt nun jeder fürs Wbb3 Auskunft ?(

    ich glaub ich geh mal kurz meine brüste fotografieren oO [Blockierte Grafik: http://i1200.photobucket.com/albums/bb326/S…fs/ef64f49d.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!