Frage : Kann man das abstellen ?

  • Könnte man das Abstellen ?
    Ich bekomme immer diese Meldung hier:

    Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden
    erstellt. Sie können erst in 12 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.

    Könnte man das Abstellen oder verkürzen ??? Wäre eine schöne Sache danke

  • ACP - Benutzergruppe bearbeiten - Allgemeine Rechte - Nachrichten - Flood-Control Zeit


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Kommst du jetzt bei all den Fragen, die User bei dir in deinem "Supportforum" stellen hierher ?(

    (wenn das alle supporter machen würden - dann gut nacht schöne gegend :S )

    (ach übrigens - Off Topic: Mit deiner wunderbaren Frame-Domain ...kann man weder bei eurem Paypal was spenden, noch so manch andere dinge tun - lässt sich alles nicht in einem Frame öffnen ;) )

  • Nein, ist nicht klar sondern unfair.
    Wir helfen hier Forums-Admins, nicht Wasserträgern die Infos für Leute beschaffen von denen wir garnicht wissen ob sie die nötige Lizenz besitzen.
    Bitte verweise die Leute, denen Du in Deinem Forum nicht helfen kannst, hier her, der Lizenzprüfung wegen.

    Grüße
    Uli

  • hier kann man was lernen über wbb und an mein forum kann ich es weiter geben das ist doch wohl klar


    Böse Zungen könnten das auch "sich mit fremden Federn schmücken" nennen, wenn möglicherweise die hier gewonnen Erkenntnisse im eigenen Forum als eigenes Wissen dargestellt werden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Nein, ist nicht klar sondern unfair.
    Wir helfen hier Forums-Admins, nicht Wasserträgern die Infos für Leute beschaffen von denen wir garnicht wissen ob sie die nötige Lizenz besitzen.
    Bitte verweise die Leute, denen Du in Deinem Forum nicht helfen kannst, hier her, der Lizenzprüfung wegen.

    Grüße
    Uli

    ja da habe ich in meinem forum wer eine lizenz hat der muß es erst mal beweisen so habe ich es eingestellt in meinem admin-cafe :)

  • ja da habe ich in meinem forum wer eine lizenz hat der muß es erst mal beweisen so habe ich es eingestellt in meinem admin-cafe :)


    Was für einen Schwachsinn Menschen produzieren können...

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Na, wahrscheinlich will sie dann den Community Nick von hier wissen..um dann hier nach den kleinen urkunden-icons zu schauen...

    könnte aber auch jeder kommen und sich hier einen x-beliebigen nick schnappen - toller beweis :whistling:

    und nach vollständigem Impressum ..auf den Seiten, die Support möchten....um evtl. Daten iwie abgleichen zu können usw.. kann sie auch nicht wagen zu fragen, der würd ich mit ihrem persönlichem Impressum was husten... :whistling:

    würd mich eh mal intressieren, warums das nimmer gibt, wie damals beim wbb2 - damals konnte man sich direkt über woltlab quasi über sein Kundenlogin für die communities freischalten und sich dann damit "ausweisen" ...wär die beste lösung *find*

  • Zitat

    Und wie beweisen die User es denn? :D

    Auf der Seite werden die User gebeten, ihr WBB Versionsnummer einzutragen. Ich denke, das damit die Verifizierung erledigt ist...

    Numquam retro!

  • kimba, täusche ich mich gerade oder ist das bereits dein 4. Forum in 4 Tagen 8|

    Die wechselst du aber schnell 8| :pinch:

    Ein Forum sollte etwas Dauerhaftes sein und nicht jeden Tag gewechselt :|

    Mit freundlichen Grüßen
    President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!