Tapatalk installation klappt nicht

  • Hallo zusammen,
    ich hab mir eben das Plugin direkt aus dem Acp installiert und danach auf tapatalk meine Daten eingegeben.

    Soweit lief alles ganz gut aber ich scheitere gerade an der verifizierung

    Ich vermute mal es liegt an dem weiteren Plugin das man installieren soll

    Zitat

    Tapatak plugin for Woltlab Burning Board (WBB) is developed by Tim
    Wittenberg, a third party developer. Please be noted that this is a
    third party plugin and supported by Tim personally.

    Hier erhalte ich dann den Link zum Plugin
    http://technex.org/labstore/categ…b-burning-board

    Danach hab ich erstmal eine Fehlermeldung bekommen - keine Rechte.
    Also auch hier registriert und auch die Registrierung bestätigt, jedoch immer noch keine Rechte
    Jetzt kommt

    Zitat

    Dein Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Du musst den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können.

    Erstmal große Fragezeichen wieso es immer noch nicht aktiviert ist, aber trotzdem mal auf den entsprechenden Link gedrück und den Code von Hand eingetragen.

    Jetzt kommt

    Zitat

    Dieser Benutzer ist bereits freigeschaltet.

    ...was will diese Seite von mir??????????????


    Also kann ich beim besten willen nicht auf diese Datei zugreifen und auch nichts installieren. Wo und wie ich das installieren soll ist gleich die nächste Frage aber ich denke wenn man mal die Datei hat bekommt man evtl mehr Infos dazu.

    Ohne dieses Plugin bekomme ich bei tapatalk beim Verfifizieren diese Meldung

    Zitat

    Not Installed: Cannot detect http://www.xxxxx.de/mobiquo/mobiquo.php Check this file existence and try again.

    Natürlich existiert dieser Ordner und/oder die Datei nicht woher soll ich auch den Inhalt der php Datei kennen

    Wenn das ganze also schon jemand installiert hat dann wäre ich demjenigen dankbar mir hier ein paar Tipps zu geben.

  • ich hab das plugin von woltlab installiert aber um die installation abzuschliessen muss man auch ein paar sachen auf der seite von tapatalk eingeben und dann eben verifizieren und das klappt eben nicht.

  • Hallo Zusammen,

    ich suche schon wie wild, aber ich finde nicht wo ich das Tapatalk-Plugin herunterladen kann. Bei Downloads im Woltlabkundenbereich finde ich dazu auch nichts.
    Könnte mir da jemand weiterhelfen wie ich an das Original von Woltlab komme?

    Viele Grüße aus der Schweiz

    Michael

  • Normal ist die der Ordner "mobiquo" im Ordner deines Forums vorhanden. Wenn dein Forum also über /forum erreichbar ist, ist der Order unter /forum/mobiquo erreichbar und darin befindet sich dann auch die entsprechende Datei.


    Sollte sich der Ordner Standartmässig im wbb3 Ordner befinden oder wird dieser Installiert sobald man das Plugin installiert?
    Ich hatte das Tapatalk Plugin jetzt mal wieder deinstalliert und der Ordner ist aktuell zumindest nicht vorhanden.

    Bei der Registrierung auf Tapatalk muss man dann auch das Verzeichnis angeben wo das Forum selbst liegt (also das Verzeichnis wo z.B. die index.php vom Forum liegt)?

    Zudem noch eine sehr wichtige Frage.
    In einem älteren Thread stand etwas davon, dass interne Bereiche dann auch für normale User sichtbar sind d.h. tapatalk berücksichtigt die Gruppenrechte nicht.
    Außerdem hab ich was gelesen, dass tapatalk mit den Forenpasswörtern nicht umgehen kann.

    Wenn das alles zutrifft kann ich das tapatalk leider nicht nutzen.

  • Hallo mein forum geht jetzt ueber tapatalk... Auf dein konto von woltlab und downloads. Dann findest du von woltlab das tapatalkplugin. Installieren und aktivieren. Bei der webseite vob tapatalk sich und sein forum registrieren... Aber leute wieso ist das woltlab forum nimmer in der liste? Habe schon lange ein account dort gehabt da wars noch da... Ach ja das startseitenplugin von codequake verhindert tapatalk... Zur info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!