Profilbild "Userfoto"

  • Hi

    ich bräuchte ein Möglichkeit im Profil ein Userfoto zu integrieren. Userfoto != Avatar - das sind 2 ganz unterschiedliche Dinge für die geplante (Real-Life-Orientierte) Community! Avatar = Forum - darunter schreibt man. Userfoto = Profil und Anzeige auf einer "Zusatzseite" mit weiteren Extra-Informationen zu dieser Person (u.a. über mich).

    Standardmäßig bekommt man nur ein weiteres Profilfeld dazu, wo man einen Bild-Link angeben kann ... der dann auch noch falsch angezeigt wird (falsche stelle ... bekomme den z.b. nicht rechts oben über Kontakte angezeigt - aber genau da brauch ich das)

    Gallerie ist keine Lösung ... wie gesagt: es wird eine Zusatzseite mit einer Übersicht geben - da muss halt ein Bild fest für defininiert werden.

    Gibt es hier vielleicht schon was? Habe schon mal ein wBB gesehen wo eben so was aktiv war.

    Gruß
    Wuppi

  • Support fürs WBB3 gibt es hier nur wenn du für die WBB3 bereiche freigeschaltet bist was momentan bei dir nicht der fall ist. Schalte dein Account für die Bereiche frei dieses kannst du über Mein Konto machen!

    Gruss CandyMan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!