Fatal Error...Undefined property: UserPage::$userID

• 2.1.x

Fatal Error...Undefined property: UserPage::$userID

Hallo,

hoffe habe nix übersehen wo es drinnen steht ...könnt ihr mir weiterhelfen habe mit meinem forum ein problem wenn ich auf einen user draufklicke und zu seiner seite möchte kommt das hier:

Fatal error: PHP notice in file
    /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/system/event/listener/ProfilelastVisitorsListener.class.php
    (17): Undefined property: UserPage::$userID

Information:

error message: PHP notice in file
    /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/system/event/listener/ProfilelastVisitorsListener.class.php
    (17): Undefined property: UserPage::$userID

error code: 0

file: /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)

php version: 5.3.8

wcf version: 1.1.3 (Tempest)

date: Sat, 14 Apr 2012 14:14:56 +0000

request: /Forum/index.php?page=User&userID=1

referer: ilst-montabaur.bplaced.net/Forum/index.php?page=Index

Stacktrace:

#0 /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/system/event/listener/ProfilelastVisitorsListener.class.php(17): WCF::handleError(8, 'Undefined prope...', '/users/ilst-mon...', 17, Array)
    #1 /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): ProfilelastVisitorsListener->execute(Object(UserPage), 'UserPage', 'assignVariables')
    #2 /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(73): EventHandler::fireAction(Object(UserPage), 'assignVariables')
    #3 /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/page/UserPage.class.php(198): AbstractPage->assignVariables()
    #4 /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): UserPage->assignVariables()
    #5 /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/page/UserPage.class.php(235): AbstractPage->show()
    #6 /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): UserPage->show()
    #7 /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #8 /users/ilst-montabaur/www/Forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('User', Array, 'page')
    #9 /users/ilst-montabaur/www/Forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #10 {main}