Style Übernahme von Gast zu Registriertem User

    Style Übernahme von Gast zu Registriertem User

    Hallo liebe WoltlabBurningBoard Freunde,
    habe ich eben ein Bug entdeckt? nee, oder..?
    Also, ganz einfach, habe als Gast den Stil geändert. Als ich mich dann angemeldet habe als User x in meinem Forum, da blieb der Stil so.
    Obwohl ein ganz anderer im Profil und auch als Standart ausgewählt ist.
    Wie kann das sein? Ist das Magie..?...lach...trotzdem ist wie alle meine fragen dies ernst gemeint.
    War nur total perplex als ich das gesehen hab'.

    Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe zur Fehlerbehebung.

    Gruss
    Auf deiner Seite gibts einen Fehler sobald man einen Bereich betreten möchte zu dem die Rechte fehlen!
    Hier ein Beispiel:

    Source Code

    1. <!--
    2. IllegalLinkException thrown in /var/www/vhosts/cosima-cafe.com/httpdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php (50)
    3. Stracktrace:
    4. #0 /var/www/vhosts/cosima-cafe.com/httpdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler-&gt;__construct('AvatarListPage', Array, 'page')
    5. #1 /var/www/vhosts/cosima-cafe.com/httpdocs/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    6. #2 {main}-->
    Mit freundlichen Grüßen!
    Best regards!


    Achtung, die im Store befindlichen InsidePixel-Plugins wurden von wbb-center.de übernommen!