Browserauslastung sehr hoch beim Antwort erstellen.

  • Da mir bisher bei diesem Problem nicht weitergeholfen wurde..

    Server Auslastung durch MySQL oder Script Fehler??

    Hatte ich mir gedacht, das Problem nochmal genauer zu Beschreiben, vielleicht könnt ihr mir dann besser helfen :)

    Jedes mal wenn ich eine Antwort schreibe, spinnt der Browser extrem... und der Speicherverbrauch schiesst in die Höhe.. bei einem Tab erreicht er bis zu 1 GB.

    Verwendete Browser: IE (neuste Version) FF (neuste Version) Opera (neuste Version) und Chrome (neuste Version)

    Alle Browser reagieren ähnlich. Bei IE dauert es länger bis er dann abstürtzt, bei FF kommt erst der Hohe Speicherverbrauch zu Tage danach stürzt er ab. Bei Opera und Chrome, diese Stürzen bereits nach 10 min ab.

    Ich habe mal die Seite per Pagespeed gemessen. Allerdings ist die Seite für Gäste kaum einsehbar, da es sich um eine World of Warcraft Gilde handelt und wir nur Gildenmitgliedern vollen Zugriff gewähren. D.h wiederum, dass Gäste nur das Portal sehen können und einen winzigen Teil des Forums und das nur nachdem sie sich registriert haben.

    Ich habe um die 37 Leute die registriert sind und im Forum selbst ist auch reger Verkehr. Ich habe kaum Plugins Installiert und verstehe nicht ganz wo das Problem liegt...

    Die seite findet ihr hier https://www.woltlab.com/www.nordreiche.net

  • Hallo Candyman, also es ist kein Problem ein Testaccount anzulegen damit du mal reinschnuppern kannst wenn du das möchtest, das gilt selbstverständlich für alle anderen auch wenn sie helfen mögen. Registriere dich einfach bei uns mit dem Namen den du hier hast und ich schalte dich dann für die bereiche frei :) (ich sehe ja dann wenn du dich registriert hast) Und selbstverständlich muss nicht ins Blaue geraten werden.


    Den Tip mit der Hardwarebeschleunigung find ich gut Bibi! ich habe ihn bereits umgesetzt und bin auf das Ergebnis gespannt!


    @ Bibi :) magste Freund mit mir sein? ich würde mich sehr freuen! :)

  • @ Bibi magste Freund mit mir sein? ich würde mich sehr freuen!

    nix gegen dich, aber ich habe allgemein aus persönlichen Gründen diese Freundesanfragen bei mir deaktiviert - also nein :whistling:


    Aber kannst ja mal hier posten, ob das half, mit der Hardwarebeschleunigung.... denn bei mir wars danach gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!