Chat im Menüpunkt

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Menüpunkt unter Kopfzeile den Chat erstellt.

    Chat Plugin habe ich auch entsprechend installiert. Nur taucht der Chat dann nicht in der Menüleiste auf und kann somit nicht genutzt werden.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Vielen Dank

  • TimWolla sein Chat? Du musst damit dieser geht ihn aktivieren unter Inhalte -> chatverwaltung und die Benutzergruppen die berechtigung geben den Chat zu nutzen sowie solltest du mindestens 1 Raum erstellen dann geht das auch!

    P.S: Support für drittanbieter Plugins gibt es beim Author des Plugins!

    Edit: Da haste gleich den richtigen hier erwischt^^

    Gruss CandyMan

  • Fragen zu Burning Board 3 werden NUR im Burning Board 3-Bereich dieses Support-Forums behandelt. So ist sichergestellt, dass der Fragesteller auch über eine gültige Lizenz dieser Software verfügt, die er im Woltlab-Kundenkonto für den Support freischalten kann - für alle anderen erkennbar am -Symbol. Ohne dieses Symbol gibt es keinen WBB3-Support. (Ein technischer Admin pro Lizenz kann vom Lizenzinhaber ebenfalls freigeschaltet werden)

    Und: ja, Drittanbieter-Plugins werden hier garnicht behandelt sondern eben beim Ersteller.

    Grüße
    Uli

  • ja, genau diesen o.g. Chat habe ich. habe einen raum eingerichet, die benutzung auf jeder gesetzt. er taucht dann wie gesagt weiterhin in der menüpunktaufllistung auf, sodass ich ihn bearbeiten oder löschen kann. nur wenn ich das ganze speicher, mich als admin abmelde und ins forum gehe, ist nichts mehr zu sehen. krieg noch die krise....

  • Fragen zu Plugins sind hier nicht gestattet. Melde dich dafür bitte im Supportforum des jeweiligen Plugins.
    Einen Link dazu findest du normalerweise auf der Download-Seite des Plugins. Im Plugin-Store z.B. gibt es einen großen orangenen Button mit der Aufschrift "Support".

    Ein Nichtvorhandensein eines Support-Links berechtigt nicht, hier Support für Plugins zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!