Template/Compiled -Use of undefined constant

  • So,

    Bevor wir jetzt auf ein "Benutz die SuFu" stoßen mal zu Beginn erläutert, dass ich etwas derartiges nicht gefunden hatte.
    Vor einigen Wochen hatte ich ein Plugin namens Additional Footer erstellt. Dieses gewährt dann die Funktion Links im Footer einfach zu gestalten und einzufügen.
    Beim deinstallieren bemerkte ich, dass es zu einem Fehler kommt. Ich hatte nochmals in einem Test Forum das Plugin allein getestet und gemerkt, dass es eig. nicht von dem Plugin kommen kann, dass so ein Fehler auftritt. So kam ich also hierher, nachdem ich mit vielen Möglichkeiten versucht hatte den Fehler zu beseitigen.
    Zu Beginn einmal die vollständige Fehlermeldung:

    Was ich bereits unternommen hatte war:
    options.inc.php gelöscht und nochmals regenerieren lassen
    Cache geleert.
    und mein Plugin, Additional Footer nochmals installiert und deinstalliert.

  • Auch mal den Inhalt von den Ordner geleert? -> /www/htdocs/bsp/forum/wcf/templates/compiled/ da der Fehler von ein Plugin kommt solltest du dich an den author des Plugins wenden da es hier kein Support für Drittanbieter Plugins gibt!

    Gruss CandyMan

  • Cache geleert.


    Auch wcf/templates/compiled? Der Fehler sieht danach aus, als würde in der Datei 48_33_2_footer.php noch das Relikt der nicht mehr vorhandenen Konstante rumgeistern. Einfach den Ordner auch leeren.

    Edit: Da war jemand schneller xD

    98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

  • Btw. was ich gerade merke. Allgemein der Foot verändert sich bei mir nicht mehr. (Aktualisiert). Den Copyright den ich jetzt drinnen habe, hatte ich gestrig entfernt.. Hat vllt doch jemand mit diesem Ansatz eine Idee worans liegen könnte <.<?

    /Edit: Der Template Compiled Cache (footer halt :3) regeneriert sich bisherig immeriweder "gleich". Es verändert sich nicht.

    TimWolla hatte mich in einem anderen Forum angefragt, ob ich den Footer gepatched hatte,

    Ja hatte ich D:

    Diff
    --- C:/Plugins/AdditionalFooter/footer.tpl	Tue Mar 20 20:32:51 2012
    +++ C:/Plugins/AdditionalFooter/footer_patched.tpl	Tue Mar 20 20:51:30 2012
    @@ -2,6 +2,7 @@
     </div>
     <div id="footerContainer">
     	<div id="footer">
    +		{if MODULE_ADDITIONALFOOTER}{include file=additionalFooter}{/if}
     		{include file=footerMenu}
     		<div id="footerOptions" class="footerOptions">
     			<div class="footerOptionsInner">

    2 Mal editiert, zuletzt von Descole (10. April 2012 um 23:07)

  • Der Punkt ist halt, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dass der Patch erfolgreich deinstalliert und entfernt ist, aber der Cache vom Footer sich nicht erneuert, bzw. nach einem Löschen generiert er den gleich wieder.

    In den Templates im ACP ist der Patch nicht mehr vorhanden so auch wenn man per FTP im wbb/templates/ schaut.

    /EDIT: Hat sich erledigt, hatte grade eben kurz bei cls-design nachgeschaut (in diesem Tutorial ) . Hatte Templatepatch manuell entfernt.
    Anscheinend wurde der Templatepatch bei der Datenbank nicht entfernt worden (bei der Deinstallation)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!