Hilfreichste Antworten markieren/hervorheben.

  • Hallo

    habs installiert aber bei mir finde ich im Posting keinen Button neben Zitieren ??

    hab laut Screenshot alles eingestellt uind aktiviert

    WBB 3.17

    hatte ein posting erstellt und 2x geantwortet selbst , oder muss jemand anders antworten ??

    Gruss DD

  • Hast Du mal n Link zum entsprechenden Forum?

    Ist denn das Plugin genrell aktiviert?
    Hast Du im Editor bei der Erstellung des Threads bei "Einstellungen" auch den Haken bei ""Hilfreichste Antwort"-Funktion aktivieren" gesetzt?

    Ich weiß, dass auch der TE seinen eigenen Beitrag als hilfreichtse Antwort setzen kann.
    Allerdings weiß ich nicht, ob es geht wenn NUR der TE im Thread geantwortet hat.
    Wenn Du einen weiteren Testaccount hast, dann poste doch mal unter andem Namen in den Thread und schau was dann passiert.

    /Edit:

    Habs grade in meinem Testforum probiert. Auch wenn ich mir selbst antworte, habe ich den Button.
    Also muss bei Dir in den Einstellungen was schief gelaufen sein.

    Wer es sich ganz einfach machen will, sagt einfach: "Das ist mir zu kompliziert."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshirash (7. Oktober 2012 um 15:24)

  • Hi

    https://www.woltlab.com/www.zrx-ig-forum.de

    also auch als Testuser gehts nicht

    wo finde ich das ?

    "Ist denn das Plugin genrell aktiviert?
    Hast Du im Editor bei der Erstellung des Threads bei "Einstellungen" auch den Haken bei ""Hilfreichste Antwort"-Funktion aktivieren" gesetzt?"

    Denke ja zumindest alles was ich gefunden habe sind Haken drin


    sorry bin PHPBB gewohnt und such mich noch fusselig teilweise

    Gruss DD

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D (7. Oktober 2012 um 16:21)

  • Na dann hab ich ja richtig gelegen.
    Ich denke, Du weißt auch wer ich bin oder?
    Als Hinweis: IG-Ruhrpott. ;)

    Also Du kannst das Plugin im ACP unter "System" --> "Optionen" --> "Forum" im Tab "Themen" für die jeweiligen Foren aktivieren. (ganz unten)

    Oben bei "Foren" musst Du die Bereiche auswählen in denen das Plugin greifen soll.
    Mehrere Foren wählst Du mit gehaltener STRG-Taste aus.

    Dann musst Du noch die Rechte für die Benutzergruppe einstellen.
    Das machst Du unter "Benutzer" --> "Benutzergruppen" --> "Benutzergruppen auflisten".

    Dort dann die entsprechenden Gruppen bearbeiten. Und zwar wirkllich alle, die es können sollen.
    Also auch für Dich als Admin, für die Mods und die Usergruppen.

    Die Einstellungen findest Du dann im Tab "Allgemeine Rechte" --> Subtab "Forum" und dann dort bei "Schreibrechte".

    Um das dann im jeweiligen Thread zu aktivieren, muss im Edito im Tab "Einstellungen" der Haken gesetzt sein.

    Wobei der hier eigentlich standardmäßig gesetzt ist. Man muss ihn nur entfernen, wenn man es mal in einem Thread NICHT nutzen will.

    Wer es sich ganz einfach machen will, sagt einfach: "Das ist mir zu kompliziert."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!