Klasse über boardlistLastPost und boardlistStats

  • Hey Leute,

    Ich möchte bei meinem Stil einen Hintergrund für BoardlistLastPost und boardlistStats zusammen haben. Dafür habe ich im boardlist Template einen neuen <div>-Tag erstellet. Das ganze sieht jetzt so aus:

    Wenn ich das ganze jetzt mit Firebug untersuche, ist die Klasse zwar erstellt, jedoch wird sie nicht Blau eingefärbt wenn ich einen Mouseover mache und wenn ich dem ganzen mit CSS eine Hintergrundfarbe gebe, passiert auch nichts.

    Liegt es am Template?

    Vielen Dank schon mal

    Mit freundlichen Grüßen,

    Klima

  • Ah ok danke jetzte zeigt es mir zumindest schon mal einen Hintergrund an, des Problem ist jedoch noch, nicht nur die Stats und der LasPost, sonder eigentlich das ganze Forum den Hintergrund hat. Verstehst was ich meine ? xD Wenn net Link is ja noch gepostet

    Mit freundlichen Grüßen,

    Klima

  • Das möchte ich deshalb, weil ich zusätlich nen Border will dass es ca so wie im WBB 4.0 wirkt. Könnte ich aber auch so lösen dass ich den border-right bzw border-left einfach ausblende oder ?

    Ok so hab ich es jetzt mal versucht klappt soweit auch fast perfekt, nur mit dem Problem, dass boardlistLastPost meistens mindestens 1 Zeile tiefer ist als die Stats, die ja nur 2 Zeilen sind. Wie kann ich die Höhe der Stats so anpassen, dass der Bordr immer genau auf der selben Höhe ist, wie der vom LastPost?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Klima

    Einmal editiert, zuletzt von klimi1993 (10. April 2012 um 18:20)

  • hm stimmt ist mir gerade auch aufgefallen. ;) Aber wie wäre es denn möglich, dass ich beides umrande?

    Bzw wen ich die Stats so wie im WBB 4 vor dem Last post haben möchte, reicht es da einfach im Template die beiden zu vertauschen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Klima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!