• Was benutz ihr ? 16

    1. All inkl Premium (10) 63%
    2. All inkl PrivatPlus (6) 38%
    3. All inkl. Privat (0) 0%

    Was von all inkl. benutz ihr ? Da ich zur all inkl. um wechseln will,wollte ich mal kurz eure Meinung wissen. ^^
    Villt. könnt ihr noch einen Kommentar da lassen,damit ich mir ein besseres Bild machen kann :)

  • Die Umfage ergibt kein sinn. Da jedes Paket sich ja an den Projekt und einsatz richtet das solltest du selbst entscheiden was das richtige ist. ALL-Inkl ist gut für mein geschmack aber zu teuer da gibt es preis günstigere anbieter mit mehr leistung. Und da es auch andere Abieter gibt solltest du eventuell dort auch ein Punkt aufnehmen ich bin nicht bei all-inkl wenn du sowas schon machst!

    P.S: Sowas kann auch als Werbung durchgehen und das ist hier glaub ich nicht gewünscht!

    Gruss CandyMan

  • Und was für welche Anbieter gäbe es noch ?
    _

    Tja,dann sage es mal andere Mitglieder. Ich sehe bei Beiträgen immer All inkl. (..Ich bin mit All Inkl. sehr zufrieden) etc. & das zählt ihr nicht als Werbung ? ._.

  • Also ich kann dir 1blu.de und hetzner emfehlen. Am besten ist es aber selbst zu hosten (wenn du glasfaserinet hast).

    Ansonsten:
    hosteurope

    Einmal editiert, zuletzt von maxrink (10. April 2012 um 00:40)

  • Am besten ist es aber selbst zu hosten (wenn du glasfaserinet hast).


    Das hängt wohl weniger von der Internetanbindung, sondern mehr von den eigenen Kenntnissen in Sachen Serveradministration ab.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • server selber hosten ist mit Linux mitlerweile ziehmlich einfach geworden. Früher wars schwierieger. ICh hab schoin server mit Pentium Pro prozessoren betrieben.

  • Hey,
    mich macht es richtig stutzig,dass (fast) alle Anbieter,das einbauen von Chat-Shoutbox nicht erlauben. :(
    Bei nach Frage bei den beiden, http://www.celeros.de & http://www.help99.de/ teilten sie mir ebenfalls mit,dass man keine Chat/Shoutbox einbauen dürfte.
    Der Support von celeros sagte mir,dies funktioniert nur bei wenn sie den vServer nehmen. Das heißt das ich noch mehr Geld ausgeben müsste (ca. 12fache von dem Preisgünstigeren ) Hat jemand evt. eine anderen Hoster,wo man Shoutbox/Chat einbauen dürfte ?

  • Ich bin gerade dabei von all-inkl.com zu https://uberspace.de zu wechseln.

    SSH. Perl. PHP. Python. Ruby. node.js. Erlang. Lua. Compiler. FastCGI. MySQL. CouchDB. MongoDB. Cronjobs. HTTPS. IMAP. SMTP. Webmail. qmail. vmailmgr. maildrop. Spam­Assassin. ezmlm-idx. DSPAM. ~/service. runwhen. Eigene Logs. Backups.

    Und den Preis bestimmt man selber.

    Einmal editiert, zuletzt von eiooiaoo (10. April 2012 um 12:31)

  • Am besten ist es aber selbst zu hosten (wenn du glasfaserinet hast).


    Nein, definitiv nicht. Wenn das vernünftig laufen soll braucht man dafür eine Menge Hintergrundwissen und viel Zeit. Am besten ist es, das von einem Anbieter hosten zu lassen, dann hat man auch mit Backups und Verfügbarkeit etc. i.d.R. keine bis wenig Scherereien. Und man kommt oftmals sogar günstiger dabei weg. Beim selber hosten musst du zum einen die Hardware haben, und zum anderen die Hardware auch unterhalten & betreiben (Strom *hust*), und zum anderen ist es dafür oftmals notwendig spezielle Klauseln im vertrag zu haben, die u.a. a.) den 24H Zwangsdisconnect aufheben und b.) eine statische IP haben und c.) entsprechenden Upload haben. das ist in der Summe oftmals teurer, als bei einem - selbst hochwertigen - Anbieter hosten u lassen, nicht zu sprechen vom Administrationsaufwand.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • also bei help99.de bin ich schon seit 2 jahre und dort kann man ein chat einbauen die sind sehr hilfsbereit die kann ich nur empfehlen :thumbup: :thumbup:

    Dann solltest du zukünftig mal die AGB lesen...
    http://www.help99.de/agb.html

    Zitat

    Chat Programme
    Um einen Reibungslosen Betrieb unserer Server zu behalten dürfen keine Chats installiert werden.
    Sollte es hier zu Beeinträchtigungen des Servers kommen kann Ihr Account durch uns gesperrt werden.

    Angebote und Aktionen

  • Hihi.um noch einen weiteren Anbieter in den Raum zu werfen

    wir hosten bei sysprovide.de ..dort sind für ca 30Euro/Jahr 3 Domains und 10GB Webspace dabei :)
    und läuft bis jetzt prima ...allerdings weiss ich jetz nicht, ob shoutbox/chat erlaubt ist..
    aber glaube doch schon, da die selbst ein wbb3 haben als supportforum und dort eine shout mit drin ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!