Neuigkeiten Recent Activity Box

  • Habe jetzt mal unter wbb.index.recentActivityBox.title geschaut und ist nur in DE GB FR zu finden nicht aber in DA HR IT SV TR . Wie bekomme ich die wbb.index.recentActivityBox.title in die jeweilige sprachvariable ????

  • Du musst in den genannten Sprachen einfach die Sprachvariable selbst anlegen und mit dem passenden Inhalt füllen.

    Diese Antwort hättest Du von mir übrigens auch ohne Doppelpost erhalten. ;)


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Aber in den genannten sprachen ist die recentActivityBox nicht enthalten,wie soll man den da die Sprachvariable eingeben können????? Die frage ist nicht wie ich "Neuigkeiten" zu "News" eintragen kann sondern wie kann das sein das nur in der hälfte der installierten sprachen die recentActivityBox im acp zu finden ist und ich möchte wissen wie ich die recentActivityBox der genannten sprachen hinzufuegen kann.

    Ordnungswiedrigkeit !?! Danke fuer die info ^^

    Schau mal Bild 1 Deutsch Bild 2 Schwedisch

  • hab das selbst noch nie gemacht ..aber sieht relativ richtig aus :)

    du musst halt denselben namen usw nehmen, wie die sprachvariable auch im deutschen paket vorhanden ist, dass dann das forum weiss, was du möchtest ..
    und eben ins schwedische paket dann packen :)

    ich hab nur das deutsche paket drin,sonst tät ich selbst mal schauen..
    aber unten bei schwedisch, solltest du dann denk ich noch deinen text mit reinpacken, der dann reinsoll ..also ganz unten die leeren felder von deinem screen :)

    ich würd mir erst einen screen machen, von der deutschen variable und dann exakt alles übernehmen..und eben nur in dein schwedisches paket reinpacken mit deinem schwedischen text dazu :)

    ^^sieht aber so aus, als hättest das schon richtig ausgefüllt..nur unten fragt er ja noch in welches paket und nach dem text :)

  • Ich habe wbb3 neu mit 10 sprachen installiert, und die uebersetzung fehlt auch teilweise im kalender .... eigentlich sollte doch jeder file in jeder sprache identisch sein man ändert doch nur die sprache und nichts in php. usw. Glaubst du nur das das so gehen kann oder weisst du das die box dann uter der genannten sprache auftaucht?

  • Schau Dir doch einfach das Paket selbst an. Es bringt von Haus aus vier Sprachen mit und schwedisch gehört nicht dazu. Also führt kein Weg daran vorbei, dass Du die benötigten Sprachvariablen selbst erstellst. Wenn Du sowohl die korrekte schwedische Bezeichnung der Box im Forum als auch die korrekte Bezeichnung der Einstellmöglichkeiten im ACP möchtest, musst Du die in den vorhandenen Sprachdateien enthaltenen drei Variablen für die schwedische Sprache manuell anlegen und selbst mit Inhalt füllen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Verstehe nicht ganz was du meinst. Also ich gehe auf sprachvariable erstellen -> Sprachkategorie: wbb.index -> Neue Sprachkategorie: wbb.index.recentActivityBox -> Name der Sprachvariable:wbb.index.recentActivityBox.title und dann jede Sprache Recent Activity Box dann taucht die box unter sprachen auf und da kann ich den jeweiligen titel eintragen.
    Ist das richtig so ?

  • Würde mal sagen, dass das so korrekt ist. Wenn du es vollständig haben möchtest, legst Du auch noch die Sprachvariablen wcf.acp.option.recent_activity_box_items und wcf.acp.option.recent_activity_box_items.description an.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Nutze für zusätzliche Informationen bitte in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn seither kein anderer Benutzer geschrieben hat, um Doppelposts zu vermeiden.

    Du musst entweder die Sprachvariable löschen und dann nochmals neu anlegen und dann für alle Sprachen angeben, oder aber du gleichst erst die Sprachen ab und übersetzt dann die Sprachvariablen.

  • er meint im forum _________________________________________________________________________ __________________________________________ _______________________ ^siehe hier

  • Die Bearbeiten-Funktion, die du bei deinen Beiträgen hier im Forum hast. Direkt unter dem Text hast du den Button "Bearbeiten". Dort draufklicken und dann den zusätzlichen Text schreiben und absenden und nicht einfach einen neuen Beitrag schreiben, wenn du sowieso der letzte bist, der in dem Thema etwas geschrieben hat.

    Einfach Sprachvariable suchen, anklicken und auf das weiße X auf rotem Grund klicken. Dann ist sie gelöscht und du kannst sie neu erstellen. Wie das geht, hast du ja weiter oben in Erfahrung bringen können.

    er meint im forum _________________________________________________________________________ __________________________________________ _______________________ ^siehe hier

    Du weißt schon, dass es je nach Auflösung und Stil so überhaupt nicht hinkommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!