Was ist was

  • Das ist die "Recent Activity Box."
    Die müsstest du nur installieren wenn ich mich nicht irre :rolleyes:

    Die bestverschlossenste Tür ist die, welche man offenlassen kann.

  • Die Box hat er schon er will wahrscheinlich wissen was die Felder bedeuten!

    1. Ist die Beschreibung der Box also die Box Bezeichnung
    2. Sind die Reiter der Box die dir nur sagen wo es was Neues gibt! In Forum, Blog oder Galerie
    3. Ist dann der Inhalt der Reiter sortiert nach letzte änderung/post

    Gruss CandyMan

  • danke fuer die antwort nun weiss ich auch wie die zustande kommen und nein die box habe ich nicht möchte es aber auf der startseite so haben. Also erstellt man nicht solche boxen selber sondern die box ist das Plugin Recent Activity Box ? Gruss aus Schweden

  • Super das mache ich doch gleich,habe 10 sprachen und den kalender installiert und der funktioniert auch in allen sprachen nur in schwedisch nicht. um so eine frage zu stellen muss ich eine neue thema erstellen um eine antwort zu bekommen ?

    Danke euch

  • Das gibt mehere Recent Activity Box und eine von Woltlab zeigt an das diese schon instaliert ist , kan das sein das die bei mir nicht angezeigt wird weil ich weder blog galley einen eintrag habe oder ist das die
    News-System Recent Activity Box?

  • habe ,marketplace blog kalender gallery gekauft und installiert nur ista da noch nichts drin da ich am layout arbeite ist also eine neuinstallation und mein deutsch ist nicht so gut das ich alle im handbuch verstehe,will also die startseite forum einrichten un nix und keine box da dachte man muss das selber machen. weche Recent Activity Box meinst du ? es gibt typ 7 stuck.

  • System -> Paketverwaltung -> Pakete suchen

    Such' nach "Recent Activity"

    Dann kommen ein paar Ergebnise, die "Recent Activity Box" brauchst du.

    Und ein wenig weiter unten stehen dann "User Blog Recent Activity Box" und " User Gallery Recent Activity Box."
    Ich hab' weder Gallery noch Blog, aber die beiden Boxen wirst wohl brauchen damit es so aussieht wie hier auf der Startseite.

    Die bestverschlossenste Tür ist die, welche man offenlassen kann.

  • Bitte nutze die foreninterne Dateianhangsfunktion, denn nur so kann man sicher sein, dass die Dateianhänge immer gespeichert bleiben und sie auch von Benutzern dieses Thema in vollem Umfang lesen können, wenn sie dasselbe Problem haben.
    Ansonsten kann es sein, dass dein Bilder-Hoster deine Bilder löscht und dieses Thema für andere Benutzer nutzlos wird.

  • Dh. wenn der Bilder-Hoster meine Bilder löscht dann steht da zb Blog (0) falls ich das richtig verstanden habe. Nun ist es aber so das bei mir so das die Recent Activity Box ueberhaupt nicht erscheint.Und das war ja die anfangsfrage von mir wie ich die Recent Activity Box angezeigt bekomme,hatta da aber noch nicht das plugin fuer den blog und gallery installiert. Sorry fuer meine ausdrucksweise auf deutsch,wäre sie besser wuerde ich auch das handbuch besser verstehen :whistling:


    Nein habe keine themen geschrieben.

  • Erledigt :sleeping:
    Die box ist aufgetaucht nachdem ich einen blogbeitrag geschrieben habe. Also wo nichts drin ist wird auch nichts angezeigt wie ich erst dachte Blog (0)

    Danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von maxidoc (9. April 2012 um 14:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!