Community Gallery - Bild to Thema

• WBB 3.1.x

Community Gallery - Bild to Thema

Hätte da ne idee für ein Addon für den Community Gallery.
      Würde bestimmt toll sein

Wenn UserA in der KatogorieA was hochladet.
      Wird dies in einen Bereich in dem Forum ein Thema eröffnet wo die Bilder von UserA angezeigt werden.
      Sollte UserA mehrere Bilder an einem Tag hochladen. Wird das in einem Beitrag hinzugefügt und als neu angezeigt.
      Wenn User A ein oder mehrere Bilder an einem anderen Tag hochladet. Wird das in einem Beitrag hinzugefügt und als neu angezeigt.

Ein andere Vorschlag

Wenn UserA in der KatogorieA was hochladet.
      Wird dies in einen Bereich in dem Forum ein Thema eröffnet wo die Bilder von der KatogorieA angezeigt werden.
      Das Selbe wider mit mehrere und als neu anzeigen.

Forenbeschreibung wrote:

Hier können Vorschläge für neue inoffizielle Plugins und Pakete gemacht werden. (Dieses Forum ist als Ideen-Pool für Drittentwickler gedacht.)
      Den wichtigen Teil habe ich mal hervorgehoben.

Wenn demnach kein Entwickler es als entwicklungswürdig sieht, wirst du hier auch mit einem Push keine Antwort bekommen. ;)
      Mit freundlichen Grüßen
      Kind regards
      Die Galerie selbst stellt doch bereits Filter- und Sortiermöglichkeiten bereit. Es gibt u. a. eine Portalbox mit den neuesten Galeriebildern. Was da nun noch zusätzlich erstellte Themen mit nahezu identischen Inhalten sollen, erschließt sich mir leider nicht. Wenn so etwas unbedingt gewünscht wird, klingt das eher nach einer Auftragsarbeit.

Gruß norse
      Meine ganz persönlichen Anpassungen für das WBB 4:
      Zusätzliche Einstellungen für Benutzer und Administratoren

Mein "Weihnachtspäckchen" für Euch