wbb ohne style (css)

  • Hatte heute das problem das der adminbereich ohne style angezeigt wurde , und nun nach kurzer zeit ist auch das forum betroffen . habe 4 stile und nur WoltLab basic wird einwandfrei angezeigt. Nun meine frage wie kann das sein das sich dauernd was ändert ??? woran kann das liegen ??? ist WBB 3 wirklich so gut wie es auf der webseite versprochen wird???

  • Hast du vorher irgendein Plugin installiert? Kann sein das diese manchmal den Style zerstören. Bei mir lag es einmal an einer falschen einstellung beim SEO Plugin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Klima

  • wo hostest du denn?
    welchen browser nimmst du denn?

    ich frage, weil mir in den letzten tagen vermehrt foren aufgefallen sind, welche bei bplaced gehostet sind...bei denen im internet-explorer warum auch immer, die .css dateien nicht geladen wurden...im firefox gings dann seltsamerweise...

    aber im normalfall kommt sowas nicht vor...das wbb3 ist schon gut, sonst hättens ja auch nicht so viele ;) :)

  • Hej danke fuer die info.bin bei one.com habe einige seiten bei denen und bis jetzt alles problemlos, firefox zeigt kein css an und komischer weise IE 8 alles normal. Ja habe ein Plugin vor zwei tagen geladen und zwar wcf.acp.option.category.userpanellinks.settings . Was muss ich tun um wbb einwandfrei zum laufen zu bringen ? erst alle Plugins install die man haben will und dann hoffen das das forum richtig in firefox und co zu sehen ist?? ist ja nicht sinn der sache ständig sein forum in allen browsern zu kontrolieren ....

  • Deinstalliere mal das Plugin und schau, obs dann geht...so würd zumindest ich jetz mal vorgehen...
    wenn nicht, lieber auf das Plugin verzichten..oder ein anderes, ähnliches suchen :)

  • kann ich mir jetz net so vorstellen..dass es an nem update liegt..

    und du sagst im basic stil gehts ?

    dann tipp ich eher drauf, dass was in deinem css in den eignen stilen schief gelaufen ist...

    weil wenns ein allgemeines problem wäre, würds im basic auch net gehen, es sei denn du hast in deinen stilen evtl. andere templatepacks oder so ...

    haste mal spasshalber den templatecache mal geleert? (geht zb. über die admintools)

    aber da bin ich ehrlich gesagt selbst auch überfragt, aber ich wette, wenn blackrider oder so später da sind, die wissen da sicherlich was und können da mal bei dir schauen :)

    wünsch dir viel erfolg, dass ihr den fehler findet :thumbup:

  • Hoffe auch das ich den fehler schnell finde ....Danke fuer deine tips

    Falls im firefox das forum nicht richtig zu sehen ist einfach mal Ctrl+Skift+J da bekommst du die fehlermeldung,und ich habe das problem gelöst .Es war nicht das plugin das ich jetzt wieder installiert habe.

    Schöne gruesse aus Schweden

    Einmal editiert, zuletzt von maxidoc (7. April 2012 um 01:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!