wie kan ichmeine web addresse ändernn ????

  • wenn du es auf einem Webspace schon liegen hast, dann garnicht.
    Du musst dir leider einen neuen Account anlegen und die Daten importieren.

    Das neue inoffizielle Wiki zum WoltLab Bunrning Board:
    WBB-Wiki
    Wer Lust hat, darf beim Aufbau helfen!

  • Auch ist das kein Off-Topic - Bereich sondern Fragen zu technischen Problemen mit dem Burning Board Lite.
    Da du ja weisst das es kein Problem mit dem Board gibt sondern anscheinend mit deinem No-Cost-Webspace denke ich bist du hier falsch. Da schreibst du besser deinen Provider an.

    Und auch auf die Gefahr hin das du nicht aus D kommst oder eine Schreibschwäche hast, bitte ich doch dir mehr Mühe zu geben. Momentan kommen mir die Postings nämlich komisch vor. Ich erinnere mich da an einen kürzlichen Fall:" Gib ma link." :wacko:

  • wenn du es auf einem Webspace schon liegen hast, dann garnicht.
    Du musst dir leider einen neuen Account anlegen und die Daten importieren.


    Bitte was? Entweder verstehe ich hier was falsch oder du. Von was für einem Account redest du?

    Nito kannst du deine Frage etwas genauer stellen und die momentane Situation mal beschreiben? Hast du nen eigenen Server oder von irgendwem Webspace? Hast du eine TLD oder eine Subdomain des Hosters?

    ...

    LG, Lifestyler


  • Bitte was? Entweder verstehe ich hier was falsch oder du. Von was für einem Account redest du?

    Nito kannst du deine Frage etwas genauer stellen und die momentane Situation mal beschreiben? Hast du nen eigenen Server oder von irgendwem Webspace? Hast du eine TLD oder eine Subdomain des Hosters?

    ...

    Oh da habe ich mich voll vertippt. Ich meinte eine eine neue Webadresse anlegen.

    Das neue inoffizielle Wiki zum WoltLab Bunrning Board:
    WBB-Wiki
    Wer Lust hat, darf beim Aufbau helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!