http://store.woltlab.com updates nicht möglich

  • Also ich habe jetzt alles Probiert aber ich kann die update server nicht nutzen was ist das problem???

    Beispielsweise stor.woltlab.com

    ich habe jetzt alles ausprobiert wo liegt das problem?? es wird ein benutzer und pw verlangt habe meinen foren account so wie liezensnummer und serial probiert doch nichts funktioniert und das kotzt mich voll an...
    kann mir jemand helfen

  • Auch wenn man sich aktuell gerade über etwas ärgert, kann man ein wenig auf seine Wortwahl achten. Wir sind hier in einem Supportforum und nicht in gewissen TV-Sendungen!


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hi,

    ich verwende nun seit geraumer Zeit Woltlab. Neulich habe ich die Lizenz verlängert, jedoch ist es mir nicht möglich die Update Server zu erreichen.

    Am Anfang erhielt ich eine Fehlermeldung, die ich durch Eintragen des richtigen Proxy Servers beheben konnte. Nun erscheint folgende Meldung: siehe Foto -> Benutzername ist retuschiert

    Die Proxy stimmt, habe auch versucht in der php.ini einen ein zu tragen, macht aber keinen Unterschied.

    Verwende folgende Woltlab Version

    Woltlab Burning Board 3.1.6

    Community Framework 1.1.8


    Greetz

  • Kann mir hier jemand weiterhelfen. Alle Einträge im Forum behandelten nicht eingetragene Proxys, Falsche Urls, Plugins die gekauft wurden. Aber leider keines mit diesem Fehler. Langsam ist das Problem recht lästig. Eine Leerung des Cache hat nichts gebracht. So plz help me!

    Greetz

    .-Sir we are surrounded! .- Excellent, we can attack in any direction!

  • Hi Christioph ... Danke für den Response!!

    Dies habe ich schon gemacht, leider ist bei jedem einzelnen Server diese Meldung dabei.

    greetz

    .-Sir we are surrounded! .- Excellent, we can attack in any direction!

  • Hi,

    leider fruchten die Lösungsvorschläge nicht bei mir, bei dem geposteten Link. Die Error und Access Logs des Webservers zeigen keine Fehler oder ungewöhnliches. Laut phpinfo werden urls erlaubt.

    Ich habe auch versucht direkt vom Server auf die .xml Fiels zu zu greifen, hat auch prima funktioniert, auch über den Proxy.

    Ich weiß nur nicht mehr wo ich nach Fehlern suchen soll.

    greeetz

    .-Sir we are surrounded! .- Excellent, we can attack in any direction!

  • Lösche mal alle Einträge von Woltab aus der Serverliste und füge Sie neu hinzu! Aber bitte ohne irgendwelche Zugangsdaten einzutragen!!

    Hier die Liste der Woltlab Server:

    Code
    http://store.woltlab.com
    http://store.woltlab.com/tempest/
    http://update.woltlab.com
    http://update.woltlab.com/tempest/

    Gruss CandyMan

  • Hi,

    erledigt.. .habe alle Server gelöscht und einzeln dann wieder angelegt. Zugangsdaten habe ich keine eingetragen.

    Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung. Irgendwie denke ich, es liegt entweder an einer Konfiguration die nicht passt, oder an den php Scripten die das Versuchen auf zu rufen.

    Greetz

    .-Sir we are surrounded! .- Excellent, we can attack in any direction!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!