Blogeinträge löschen

  • Hallo

    Ich hatte einen User der 2 Spam Beiträge in den Blog geschrieben hatte. Da ich den schnell loswerden wollte, habe ich den User gelöscht. Nun ist das Problem, dass die Beiträge im Blog zwar für registrierte verschwunden sind, aber für Gäste noch sichtbar??? Löschen kann ich die Beiträge leider nun nicht, denn sobald ich als Admin eingeloggt bin, sind sie ja nicht da.
    Ich hätte die Beiträge erst löschen und dann den Benutzer entfernen sollen, das ist mir nun klar. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Beiträge noch zu löschen. Bevor ich in der DB rumfummel (wovon ich nur laienhaft Ahnung habe) wollte ich hier fragen, ob es noch eine elegantere Lösung gibt.

  • Zwar ist mir dieser fehler nicht bekannt, jedoch kannst du dich mal ausloggen, den Link kopieren vom Eintrag, dich dann einloggen und dann den Link wieder einfügen. Dann solltest du zu dieser Seite kommen!

  • ok. das wird aber erst heute abend was. Da das nicht mein Webspace ist, muss ich da noch den entsprechenden Menschen drum bitten^^
    Ich pflege nur das Forum.....

  • Moin
    Patric

    Nachdem ich die Zugangsdaten erhalten hatte, habe ich gleich selber mal geschaut. In der User_blog Tabelle waren die Einträge noch drin. Diese habe ich gelöscht und alles ist gut.
    Trotzdem danke für deine Hilfe und dein Angebot.


    BTW
    du musst mir dein Funkspiel mal erklären. Ich schnall das nicht ganz. Ich bin übrigens auch bei der FFW und hab vor einem halben Jahr meinen Funkerlehrgang gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!