RSS Feed Anpassen mit Ort - Wie geht das?

  • Hallo zusammen,

    nun habe ich es dank Eurer Hilfe hier endlich geschafft den RSS so erstellen zu lassen, wie ich es benötige ohne angemeldet zu sein.

    Allerdings fehlt mir in dem Feed etwas ganz wichtiges. Der Ort!

    Wie kann ich den Ort im RSS Feed vom Kalender mit aufnehmen?
    Am besten unten drunter...

    Gruß
    Hajö :)

  • Hallo zusammen,

    hat niemand eine Idee, wie ich den Ort in dem RSS Feed dazu bekomme?

    Wäre wirklich sehr wichtig und ich sehr dankbar für Hilfe...

    Gruß
    Hajö :)

  • Hallo zusammen,

    hat niemand eine Idee, wie ich den Ort mit im RSS aufnehmen kann?

    Über Ostern habe ich viel rum probiert, aber leider keine Lösung gefunden.
    Kann einer von Euch mir helfen? Wäre echt super...

    Gruß
    Hajö

  • Da hast Du ja auch vollkommen recht!

    Aber besteht nicht irgendwie die Möglichkeit diese Angabe in der Nachricht am Anfang aufzunehmen?

    Damit wäre mir schon geholfen, denn dann könnte man es ja auch auslesen.

    Gruß
    Hajö :)

  • Ok, habe ich verstanden.

    Also kann man im inhaltlichen Teil nicht ohne weiteres eine Zeile oben anfügen?
    Ich meine, bevor der eigentliche Text anfängt, einfach eine Textzeile generieren mit dem Ort.

    Wäre wirklich sehr wichtig für mich. Und auch ohne Plugin gerne, wenn mir jemand kurz beschreiben kann, wie es geht.

    Kann mir jemand sagen, wo die Datei liegt, die dieses RSS erzeugt?
    Kann man dort nicht etwas dazu aufnehmen, was die Seite dann generiert.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir einer sagen könnte, wo man den Code des RSS findet.
    Noch besser wie gesagt eine Info, wie man den "manipulieren" müsste, damit es geht.

    Danke.

    Gruß
    Hajö :)

  • wie Matthias schon schrieb - das wird nix ;) RSS 2.0 Spezifikation


    Lesen => denken => posten.

    Man kann den beschreibungstext problemlos um den ort erweitern, ohne die Spezifikation zu brechen, wenn man ihn als TEXT zur beschreibung hinzufügt, genauso wie Hajö es schrieb;:

    Zitat

    Ich meine, bevor der eigentliche Text anfängt, einfach eine Textzeile generieren mit dem Ort.

    Dazu müsstest du mal im Template des Kalenderfeeds nachschauen, da sollte sich das hinzufügen lassen können, ich kann dir auswendig aber gerade nicht sagen, wie das Template heißt, das sollte aber in der Kalender-FeedPage mit drinstehen.

    ich hab das seinerzeit mal angepasst gehabt, aber wie gesagt, das ist schon nen weilchen her ;)

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • sebastian:
    völlig richtig - ich habe zwischenzeitlich auch Zweifel bekommen und dachte über eine Ergänzung meines Beitrags in deinem Sinne nach ;)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!